Da Brunnenmiller

Gibt’s eigentlich zum Pokalspiel auch ne Ausgabe?

Ich weiß es nicht, aber gehe sehr stark davon aus (und hoffe es).

Letzte Saison gegen IN gabs eine.

Ich denke schon das es eine geben wird …

Heimspiel ohne brunnenmiller, da würde was fehlen :slight_smile:

Servus Löwenfans,

morgen findet also die zweite 1. DFB-Pokalrunde auf Giesings Höhen seit unserer Rückkehr ins Sechzger statt. Wir treten diesmal aus freudigerem Anlass gegen die Kieler Störche an als das letzte Mal. Die Bilanz (2:1, 0:0, 2:1) spricht für uns! :wink:
Im Brunnenmiller Nr. 23 kommt diesmal u.a. einer unserer Vorsänger zu Wort. Ihr kriegt das Teil ab 15 Uhr am Löwentreff am Candidplatz oder ab 16:30 Uhr rund um’s Sechzger!

Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller

[attachment=539]

Ich hab endlich mal wieder einen :slight_smile:
An dieser Stelle herzlichsten Dank an die Steffi Dilba; wenn sie das liest, wird sie sicher wissen warum! Ich hoffe, dass ich irgendwann Gelegenheit zum Revanchieren habe!

Hab mir natürlich auch wieder ein Exemplar gesichert.

Nur eine Frage hätte ich:
Auf der letzten Seite unter „HUI:“ steht an Punkt 3 „Lukas Aigner in der West! War ja klar! :-)“ - bei welchem Spiel war das?

Gegen Uerdingen wars:)

Servus Löwenfans,

Flutlicht an!

Nach deren Abstieg 2014 in die Dritte Liga dachte manch einer: „Yes, nie wieder Cottbus!“. Letzte Saison vor der Auslosung der Relegationsspiele dachten einige v.a. aus sportlichen Gründen: „Bloß nicht Cottbus!“. Es gibt wahrlich attraktivere Gegner als die Lausitzer. Nichtsdestrotrotz steht morgen mal wieder ein Flutlichtspiel in Giesing auf dem Programm und da kann auch der Gegner die Vorfreude nicht trüben.

Wie gewohnt ist auch Da Brunnenmiller wieder am Start - diesmal mit einer extra dicken Ausgabe! Neben einigen Spielberichten haben uns der Stadioncaterer Stiftl, ein „Ois Giasing“-Organisator und Peter Mühlbauer („Sechzger sein“) Fragen beantwortet. Außerdem gibt’s Neues von den Amas!

Terminhinweis: Diesen Samstag, den 1. September, jährt sich der skrupellose Angriff auf unser Viertl, bei dem das denkmalgeschützte „Uhrmacherhäusl“ an der Oberen Grasstraße 1 abgerissen wurde. Das Bündnis HeimatGiesing wartet zur Erinnerung ab 16 Uhr am Ort des Geschehens mit einem Programm auf, das neben Vorträgen u.a. ein Musikstück „Skandal in Giesing“ beinhaltet. Kommt vorbei!

Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller

[attachment=542]

Ui, da bin ich aber gespannt drauf, wenn ich ausm Urlaub wieder zurück bin. Hoffe mein Beauftragter vergisst auch diesmal nicht mir einen mitzunehmen ^^

Freue mich schon auf die heutige Ausgabe !!!

Entschuldigung wg. Falschauskunft bzgl. Bierpreise zum Aalen Spiel wurde angenommen :-D !!!

Gibt es für Rostock genauere Info bzgl. dem Bier? Alkoholfrei oder Vollbier?

Hab’s im Spieltagsthread schon geschrieben, ich vermute bleifrei. Braunschweigs Faninfo aus August legt das nahe.

Servus Löwenfans,

zum morgigen Wiesn-Auftakt gibt es den 25. Brunnenmiller und die Löwen holen 3 Punkte gegen das Konstrukt SV Wehen Wiesbaden.
Ab 11:45 Uhr ist das neue Heft im Viertel erhältlich!

Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller

[attachment=544]

Servus Löwenfans,

jetzt hat es uns auch mal erwischt mit so einem unsäglichen Montagspiel… Wir finden es zwar beschissen, andererseits versüßt die Aussicht auf ein Löwenheimspiel im Sechzger am Abend den sonst recht tristen Wochenstart schon sehr. Heut wird es mal wieder Zeit für drei Punkte, lasst uns daher auf den Rängen alles geben für unsere große Liebe!
Sofern es alle Verkäufer rechtzeitig aus Zelt oder Arbeit schaffen, gibt es den neuen Brunnenmiller ab 17 Uhr an den gewohnten Umschlagspunkten.

Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller

[attachment=547]

Wärs möglich zum nächsten Heimspiel auch backissues anzubieten?
Gestern gabs lediglich die Ausgabe gegen WehenWiesbaden.
Mir würde Cottbus und Uerdingen noch fehlen.

Merci

Diesmal ist unter dem Titel: „Da kann sich 1860 was einfallen lassen…“ ein Topbericht erschienen der unter anderem auch die Möglichkeiten eines Umbaues beleuchtet.
Interessant auch der Punkt, daß im Falle eines Aufstieges über 1 Million fällig sind, die uns nur gestundet wurden. Das sind die Miete und Cateringkosten für die AA Rückrunde 2016 / 2017. Auch sonstige gestundete Kosten sind ersichtlich. Superbericht der mir sehr vieles gut veranschaulicht hat.

Seh ich genauso. Sowas sollte auch von reichweitenstärkeren Medien nachrecherchiert und aufgegriffen werden.

Gehört zwar nicht ganz hierher, aber was willst denn da -aufgreifen und recherschieren-.
Schulden sind Schulden.
Ganz einfach.

Auch mal wieder veranschaulicht zu bekommen, daß die damalige Leitung nicht nur übertrieben viel Geld für Spieler rausgeschmissen hat sonden auch nicht den vertraglichen Vereinbarungen nachgekommen ist. Auch zu sehen welche Kosten bei einem Aufstieg zusätzlich auf uns zu kommen (obwohl ich momentan keinen Gedanken mehr an Aufstieg habe). Dann verpuffen die zusätzlichen Fernseheinnahmen sehr schnell.