Daniel Adlung

Für mich persönlich gehört er zu den besten Löwen in der Saison 14/15 (wenn nicht sogar der Beste),
Also wenn Ich das am Sonntag richtig beobachtet habe,
hatte sich bereits ein anderer Spieler(Rodri?) den Ball genommen um den Elfmeter zu schiessen,
Adlung ist auf den Spieler zugegangen und die Verantwortung uebernommen um den Elfmeter zu schiessen.

Find Ihn gut, hat bestimmt bei Abstieg wenig Probleme einen anderen Verein zu finden.

Der Adi ist der Motor der Mannschaft; das, was früher der Biero war.

Bin der selben Meinung wie der Oliver, für mich auch klar der Beste diese Saison. Hat nie aufgegeben und wurde dafür in letzter Zeit belohnt mit dem geilen Pass gegen Frankfurt und der Elfmeter war auch stark. Hoffentlich sehen wir ihn nächste Saison noch bei uns, das ist ein echter Löwe.

Ich habe vor Wochen auf eine Kritik an Adlung mal geschrieben, dass er ein guter 2.Liga-Kicker ist, nicht mehr und nicht weniger.

Dabeil bleibe ich auch. Charakter und Kampfgeist top. Die Leistungen waren schon auch schwankend. Vor allem hatte er bei Moniz einen schweren Stand.
Fussballerisch ist er schwächer als Halfar und Stoppelkamp.

Dazu kann man an ihm die Krux dieser Saison festmachen. Auf seiner Position waren eigentlich Leonardo und Bedia gedacht. Beide technisch auch stärker als Dani.
Aber beide haben die PS nicht auf den Rasen gebracht

Aber bei allem Lob für einen meiner Lieblingslöwen; eine Kritik kann ich ihm nicht ersparen:

Eine derart gravierende und grundlegende Ernährungsumstellung führt man einfach nicht zu einem solchen Zeitpunkt durch!

Bisserl späte Kritik, lieber Sehlöwe. Das hat er vor der Winterpause schon begonnen.

Das meinte ich mit „solcher Zeitpunkt“.
Denn da war die Abstiegsgefahr bereits überdeutlich.
Wobei es ohnehin kritikwürdig ist, einen solchen Schritt während der Saison zu unternehmen. Daß Adlung folgerichtig anschließend längere Zeit bloß noch Scheiß zusammenspielte, stützt meine These nachdrücklich.

Auch meine Meinung Löwe der Saison 14/15 Daniel Adlung

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/daniel-adlung-ist-loewe-der-saison-20142015

Gute Besserung, Adi! Schau das Du das jetzt gut hinbekommst, wäre schön wenn Du in Liga 3 dann auch am Start bist :slight_smile:
(zumindest weiss man jetzt warum er bei den Sprints in letzter Zeit so langsam war - er hat aber wohl auf die Zunge gebissen und einfach weiter gemacht bis es halt nicht mehr geht…)

Herzlich willkommen! :wink: