Daniel "Vino" Wein

Der Vino hat noch keinen Fred; des gähd ned!

3 „Gefällt mir“

Da bin ich begeistert.

a. vom Vino. Wichtiger Mann in der Achse Hiller-Vino-Mölders.
Und in der nächsten Spielzeit Hiller-Belkahia-Moll-Vino(Spielmacher)-Mölders

b. vom Sehlöwen seiner Weitsicht. Dieser Fred war ü b e r f ä l l i g

1 „Gefällt mir“

Schön, dass man Vino ohne Maske fotografiert hat…

Freut mich für ihn.

Das wäre tatsächlich mal interessant, ihn etwas weiter vorne zu testen. Jetzt wäre doch wirklich die Zeit für solche Versuche, ebenso auch dafür, die Jungen auszuprobieren, um nächste Saison eine Start-Ziel-Meisterschaft zu feiern! @Coeur_de_lion geij, do schaust, wia optimistisch i drauf sei ko :smiley:

sehr schön, freut mich

1 „Gefällt mir“

Deshalb heißt er ja auch Sehloewe

2 „Gefällt mir“

Freut mich ungemein, dass er verlängert hat, da ich glaube, dass er sehr wichtig für die Mannschaft ist.

4 „Gefällt mir“

Genau! Nicht dass der Gorenzel hier noch einen anderen einschmuggelt…

3 „Gefällt mir“

Mein Freuen bezieht sich übrigens auf den Vertrag, nicht auf das maskenlose Foto ;-)

1 „Gefällt mir“

den mog i, zwar nicht spektakulär, aber ungemein zuverlässig :+1:
@Radis_Erbe ja logo, wir ziehen doch immer am selben Strang, bloss halt nicht immer am gleichen Ende :rofl:

2 „Gefällt mir“

Passt ja dann nur hier rein.

nach verletzung d achillessehne Zeh angebrochen
(c) sechzger. de 13.08.2021 13:45 hStefan Kranzberg

Auch nicht gerade vom Glück verfolgt.

1 „Gefällt mir“

Quirinus ante portas… :see_no_evil:

Scheiße; der war so wertvoll in letzter Zeit. :unamused:

saublöder Zeitpunkt! gute Besserung Vino

2 „Gefällt mir“