War etwas verwundert das es noch keinen gab mal schauen ob es hier auch ein paar Dart begeisterte gibt. Denn langsam aber sicher wird es in Deutschland auch immer Populärer.
Zurzeit läuft die Dart-WM die Sport1 übertragt.
Gestern gab es einige tolle Matches besonders Lewis - Barney und da gabs auch den ersten 9 Darter bei der WM.
[size=10]Am Donnerstag gehts dann mit den Viertelfinals weiter.[/size]
ich mag den taylor nicht. der hat einfach was unsympathisches. auch wenn seine erfolge aller ehren wert sind! ich hoffe stark auf gary anderson! mighty mike hat auch so eine komische art… barney wär natürlich klasse!
Den Taylor mag ich schon weiß nicht was der für ne komische Art haben sollte? Aber er muss sich deutlich steigern um weiterzukommen gegen Huybrechts war des schon mal ziemlich knapp.
Mighty Mike find ich jetzt auch nicht so toll. Was ich schade fand ist das Whitlock schon in der 1. Runde ausgeschieden ist!
madoXX hatte den richtigen Riecher mit Gary Anderson. Taylor war ein mehr als fairer Verlierer. Insgesamt ein großes und äusserst spannendes Finale, ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr
Schaaaade, Chissie hat 9:10 verloren gegen „Meister Propper“ Mighty Mike van Gerwen.
Sone Stimmung wie beim Dart bräuchten wir mal in der roten Scheisshaus-Schüssel, haha. Dart ist irgendwie schon ganz nett anzusehn ab und an, am besten ist aber mMn die Stimmung. Die Engländer sind schon echt die Kaputtesten…aber absolut positiv gemeint Ich finds nur geil.
Dart ist einfach ein geiler Sport.
Geile Stimmung, Spannende Matches, noch richtige Individuelle Typen auf der Bühne.
Jetzt übrigens auf Sport1 die Halbfinals und anschließend das Finale