Dart Thread

Servus,

War etwas verwundert das es noch keinen gab mal schauen ob es hier auch ein paar Dart begeisterte gibt. Denn langsam aber sicher wird es in Deutschland auch immer Populärer.

Zurzeit läuft die Dart-WM die Sport1 übertragt.
Gestern gab es einige tolle Matches besonders Lewis - Barney und da gabs auch den ersten 9 Darter bei der WM.

[size=10]Am Donnerstag gehts dann mit den Viertelfinals weiter.[/size]

Ich selbst spiele auch ab und zu mal Dart.

Wie siehts bei euch aus?

Ab jetzt werd ich Dich „Dart Vader“ nennen.

Ich nicht, aber Nachbarn von mir spickern immer im Harlekin. Richtig; also vereins- & turniermäßig.

Ich schau die WM schon seit einigen Jahren und freu mich jetzt auf die gerade beginnenden Viertelfinalspiele. Hoffentlich hauts den Taylor raus…

Für Tuniere spiele ich im moment noch zu Unregelmäßig und meine Leistung schwankt zu sehr.

Gerade tolles Match zwischen Thornton 1-3 MvG hoffe das Thornton jetzt nochmal kommt.

ich mag den taylor nicht. der hat einfach was unsympathisches. auch wenn seine erfolge aller ehren wert sind! ich hoffe stark auf gary anderson! mighty mike hat auch so eine komische art… barney wär natürlich klasse!

Den Bunting habe ich recht stark gesehen. Wenn der den Barney schlägt, dann ist alles drin

Den Taylor mag ich schon weiß nicht was der für ne komische Art haben sollte? Aber er muss sich deutlich steigern um weiterzukommen gegen Huybrechts war des schon mal ziemlich knapp.
Mighty Mike find ich jetzt auch nicht so toll. Was ich schade fand ist das Whitlock schon in der 1. Runde ausgeschieden ist!

Heute Finale!

Taylor- Anderson bin schon gespannt um ca. 21 Uhr gehts los.

madoXX hatte den richtigen Riecher mit Gary Anderson. Taylor war ein mehr als fairer Verlierer. Insgesamt ein großes und äusserst spannendes Finale, ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr :slight_smile:

hat mich richtig gefreut. und ja, taylor sehr fair!

Schaaaade, Chissie hat 9:10 verloren gegen „Meister Propper“ Mighty Mike van Gerwen.

Sone Stimmung wie beim Dart bräuchten wir mal in der roten Scheisshaus-Schüssel, haha. Dart ist irgendwie schon ganz nett anzusehn ab und an, am besten ist aber mMn die Stimmung. Die Engländer sind schon echt die Kaputtesten…aber absolut positiv gemeint :wink: Ich finds nur geil.

Dart ist einfach ein geiler Sport.
Geile Stimmung, Spannende Matches, noch richtige Individuelle Typen auf der Bühne.
Jetzt übrigens auf Sport1 die Halbfinals und anschließend das Finale

On the way to Ally Pally …

Nächstes Jahr spiel ich selber bei der WM mit und hau den Taylor weg. A bissl üben muss ich allerdings noch :wink:

wm in London läuft wieder bis zum 3 jan…hab gestern einige matches gesehn whitelock raus gegen birdi ( oder so ähnlich)

taylor souverän

Mit Eidams hätte ein Deutscher in Runde 1 fast MVG rausgeworfen!!! Da gab es auf MVG bei Tpico nicht mal ne 1,01 Quote :smiley:

der Japaner war net schlecht- total angetan von der Stimmung…, spielt glaub ich jetzt gg taylor…

Also der Hopp hat heut ne Doppel-Quote bisher… oO

War da grad beim Einlauf von Peter Wright a Löwenfahne zu sehn? Ich hab nur mit einem Auge hingeschaut

Jupp, die war grad nochmal beim Walk in vom Taylor zu sehen

Wer macht es dieses Jahr? Tipps?

Mein Tipp ist Adrian Lewis