Garry Anderson im Halbfinale.Das hätte ich im Leben nicht mehr gedacht.Wenn er jetzt noch seine Doppel verbessert,kann er noch mal den Thron besteigen.
Werden wir gleich sehen. Bisher ja eine Granate. Ob’s auch gegen den Kobold reicht?
Hmm, vielleicht sollte ich mal gleich 182.-€ auf den Ritz putten
Oder erst wieder beim Live-Wetten einsteigen. Das lief ja bisher super, da so einige Spiele drehten, manche mehrmals, dann kann man ja nicht verlieren :)
Unfassbare s Spiel it 9 er von price
Hat der Price grad zum Satzgewinn von Smith mit einem Lächeln gratuliert?? Wasn nun los?
Megastark von Michael Smith
Freut mich für Smith. Soll jetzt auch den Titel holen.
Super Spiele
Und Preiss raus, vielleicht auch besser für’n Aufblaser, nicht dass er noch platzt :)
Bis jetzt sind das auch ohne Holland gute Spiele.3 Neundarter sprechen auch dafür.Wer mich am meisten beeindruckt hat,ist Peter Wright.Kalt wie Hundeschnauze hat der den Sturm von Rydz abgewehrt und auch verdient gewonnen.Ich denke das der auch das Schottenduell für sich entscheiden wird und dann gegen Smith im Finale steht.
Das war richtig cooles Dart von Wright und Anderson
Was für eine Schlacht der Schotten.Peter mit neuem 180 Rekord und er hat jede 180 gegen einen klasse Anderson gebraucht.Das war das beste Match der WM.
Pfff, Mr. Trouble, iss doch Kinderkram
„Unser täglich 9er gib uns heute“, das Brot, gääääähn. Der WM 9 Darter is ja boid so inflationär wie der venezuelanische Bolivar, muahaha
Seien wir doch ehrlich, wir alle warten doch sehnlichst auf den 18 Darter ;)
Einer war ja schon hauchdünn dran. Legendär, „Private Paula“ mit seiner „Unvollendeten 18. Symphonie“:
.
.
Game on!!
Lasst das Finale beginnen. Ich denk mal, daß Peter Wright das Ding shippen wird. Persönlich würde ich es dem Smith gönnen, wobei mir aber eigentlich auch beide symphatisch sind.
Eine Steigerung zu den Halbfinals scheint mir fast nicht mehr möglich zu sein.
Bully boy machts
Mein Gefühl sagt mir, der Wright macht es.
Würde es aber eher den Smith gönnen, allein für die Leistung und geilen Spiele gegen Clayton und Price.
Glaub das Spiel ist grade zu Gunsten von Smith gekippt. Könnte mir aber vorstellen, daß Wright wieder zurück kommt.
Wird auf jeden Fall noch sauspannend werden.
edit: und wie der zurück gekommen ist… Smith total durch, der hat mir jetzt direkt ein bisschen leid getan.
Der Peter Wright hat beim Stande von 4:5 und 0:2 noch mal den 6.Gang gefunden.Unglaublich was der auf einmal geworfen hat,da kam Smith einfach nicht mehr hinterher.Plötzlich kamen auch die Doppel wieder messerscharf.Der Peter Wright hat Nerven aus Stahl.
Was ist denn bitte mit Martin Schindler los?!
6:1 gegen Ryan Searle im Achtelfinale mit nem
Average von 110…Well done!
Gut gespielt, toll gefightet aber letztendlich hat Darts-Queen Fallon dann doch gegen Snakebite Peter Wright verloren. Hab wegen Basketball nicht das ganze Spiel gesehn, aber ich fand sie sehr gut.
So…heut guck ich mal wieder Darts.
European Darts Championship 2022 in Dortmund
Auf Sport1
Schindler in Runde 1 gegen De Sousa, bei Sieg gegen van Gerwen…sehr hart.
Clemens vs Clayton auch kaum machbar.
Naja… vielleicht bringt der Heimvorteil a bissl was.
Noppert mit 140er und 136er Finish…stark