Dart Thread

Sauba ausgworfa, die 121

geile Sache 121 über doppel bull :DDD

Warum ned? Mach ich auch immer :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja Mann!

ja, wenn ich einen Meter vor dem Board stehe und die Pfeile reinstecken kann :ladder:

Ricardo ist von seiner Art her eher ein Anti-Price

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal regelmäßig erbitterte Fights mit nem Kumpel geliefert, der war über 2 Meter hoch, also ungefähr doppelt so groß wie ich ;)

Bei dem sah das tatsächlich immer so aus, als müsste er die Darts nur noch aus so 92cm Entfernung reinschubsen :grin:

Der Wright ist irgendwie der St. Pauli unter den Dartspielern. Ich kann den nicht leiden.

Scheint aber im richtigen Moment in Form zu kommen. Führt 3:1 gegen Humphries.

machts aber richtig gut!

:face_vomiting: :nauseated_face:
Mist

Ich finde es gut. Kann Humphries nicht leiden.
Und in diesem Spiel war Wright der verdiente Sieger.

2 „Gefällt mir“

Peter hat brutal effektiv ausgemacht. Da hatte Humphries wenig entgegenzusetzen.
Insgesamt war das Spiel sehr unspektakulär, in den 15 Spielen der ersten 3 Sätze nur 3 180er.

Letzlich Wright verdient weiter.

Und leider der Ar… von Price (Saupreiss) auch, das ist für mich der FC Bayern des Dartsport.

1 „Gefällt mir“

Kämpfen Ricardo!

Edit: Mist, da geht gar nix heute…denk mal, er hat das Match schon abgehakt.

Sich derart hängen zu lassen, ist aber echt schwach

Naja, da ging halt einfach gar nichts zusammen. Solche Tage hast du eben mal.

Aber die beiden sind mit die sympathischten Spieler der ganzen WM.

Wem sagst du das. Ein Blick auf meine Bruchschlägersammlung sagt alles
Trotzdem: Aufgeben gilt nicht :point_up: Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen …

Das ist einfach kein Kampfgeist, wenn man bereits nach nem 0:2 0:2 komplett die Segel streicht und rumkaschpert, tut mir leid :neutral_face:

Schade ja…nächste wm kommt er wieder ein Stück weiter.

Beim Satzmodus ist viel drin. ASP hat im Interview auch gesagt, dass die 180 nochmal einen Aufwind geben hätte können und das kritisch werden können. Aber das hat er auch nicht groß gemacht den Wurf. Die Topspieler gehen dann ab um sich selbst nochmal zu pushen.
Wird jetzt wohl eine Littler WM. B

Price raus. :+1: Wobei ich sagen muss, dass mir der auch schon mal unsymphatischer war.

MvG sieht ganz gut aus :+1:

Edit: Oder auch doch nur gut :smiley:

Jawoll, St. Pauli Wright wird grad von Bunting versohlt. Herrlich .