Dart Thread

Anderson ist auch mein Lieblingsspieler, heut hat er seinen Fan regelrecht vorgeführt

1 „Gefällt mir“

Anderson oder MVG werden dieses Jahr den Titel holen. Eigentlich schade, das dieses Duell bereits im Halbfinale stattfindet.

Falls price weiterkommt , rechne ich auch ihm chancen aus, vorallem wenns im finale gegen anderson geht.
Das ist ein gegner bei dem anderson sich wieder mehr mit dem gegner als mit seinen pfeilen beschäftigt.

Edith sagt: price ist immer da wenn es sein muss

Geiler erster Satz von Chizzy

Mittlerweile 3:0 für Chizzy. Und 12x 180er zu Beginn des 4. Satz

Geile Aktion. 8 perfekte Darts von Chizzy, verfehlt die Doppel-12 minimal.
Dann macht Van Gerwen 141 aus um sich 40 stehen zu lassen.
Und Chizzy checkt unbeeindruckt aus zur 4:0 (!) Satzführung

Ich glaub ich bin im falschen Film. Steht’s bei euch auch 0:4 ?

Ja fand ich auch geil die aktion. Geht normal voll auf die psyche.

Aber chizzy haut alles rein.

5ter satz geht schon wieder ab

Irren ist menschlich ;)

Wahnsinn. Hochverdienter Sieg von Chizzy. In der Form kann er auch Anderson schlagen.

In der Hinsicht aufjedenfall. Das kam schon sehr überraschend

Läuft super, Private Paula mag ich sowieso nicht (aber er kann zugegeben Dart spielen ;-)

Oooooooh gary gary
Gary gary gary gary anderson

Waaahnsinn was der price da abliefert

Das lässt der sich nicht mehr nehmen. Hätte ich nicht gedacht, das er Anderson so beherrscht.

War aber gegen Ende noch einmal spannend.:+1:

Price war klar besser und ist daher ein verdienter Weltmeister, auch wenn er am Schluss ganz schön geschwächelt hat. Dart ohne Zuschauer ist zumindest schöner anzuschauen als Fußball. Sport1 hatte da wirklich einen guten Riecher.

Nur eine Frage.

Wieso Sport1?

Hat nichts mit Sport1 zu tun, war bei dazn gleich, bis auf die Kommentatoren und „Experten“. Wobei mir Paulke bedeutend besser gefallen hat, als der Schwätzer bei sport1. Der Veranstalter ist die PDC, die das ganze mit skysports super umgesetzt hat.

Genau darauf wollte ich hinaus. Sport1 spielt nix ein, das ist die pdc und sky