Ist wohl eher Offtopic, aber ich packs trotzdem mal hier rein, also bitte nicht gleich schimpfen
Und zwar suche ich einen Playstation4 Besitzer.
Mir gehts diesbezüglich um Java Script und Flash und um die grafische Darstellung des Löwenforums (und andere Foren auch).
Die genaue Frage stell ich dann, sobald ich jemand gefunden habe, der die PS4 besitzt. Bitte baldmöglich melden, ist wichtig.
Vielen Dank.
Etwas topic hab ich doch noch. Gibts vielleicht bald Smilies im LF?
Ja, ist 'ne alberne Frage, ich weiß, ich fände es aber trotzdem witzig wenns die Smlilies iwann geben würde.
Da kann man zb richtig coole Sachen machen, wie zb ein Fan, der eine Löwenfahne schwenkt, oder Fussballgott-Smiley.
Im Hannover96 Forum gibts sowas zb.
Klar könnte man jetzt fragen: „was will der oide Depp mit so Kinderkram? So an Schmarrn brauch mer ned“
Einfache Antwort: Weils witzig ist.
Edit: PN wegen meinem PS4-Problem geht natürlich auch.
Nach dem Neustart vor ein paar Jahren gab’s ja erstmal Smileys. Die wurden dann aber auf Wunsch der Mehrheit wieder abgeschafft: Smileys
Meiner Meinung nach aus gutem Grund. In den meisten Foren werden Smileys ja wohldosiert eingesetzt, aber hier hat’s teilweise bunter ausgeschaut als in ner Legokiste.
Außerdem bin ich ein großer Freund der Oldschool-Smileys aus Interpunktionszeichen… ;-)
Ich bin so froh, dass das Löwenforum auch im Jahr 2017 weitergeht. Vielen Dank dafür, Freunde des Sechzgerstadions. Ihr seid immer für 1860 da!
Ich weiß, dass meine Sichtweise in der Stadionfrage radikal und völlig desillusioniert ist, aber mich interessieren alle unterschiedlichen Meinungen im Löwenforum. Ein Arbeitskollege von mir hat seit Jahren „unbeirrbar“ eine Dauerkarte für die Nordkurve und eine neue Kollegin dachte neuerdings am Anfang, dass wir uns abgrundtief hassen müssen, bis ich ihr erklärte, dass wir Vereinsmitglieder im selben Fußballverein sind und wir uns gegenseitig eigentlich sehr sympathisch finden.
Bis nächstes Jahr. Vielleicht wird es irgendwie besser.
Kurz vor den Feiertagen erscheint es mir angebracht zu sein, den bevorstehenden Betreiberwechsel zum Anlass zu nehmen, Dank auszusprechen: Auch von mir ein fettes Danke an die bisherigen Forumsbetreiber für die große Mühe, das LF aufzubauen und zu hegen und zu pflegen! Und vielen Dank auch an deren Nachfolger, sich dieser großartigen Sache anzunehmen! Merci!
Yep, von mir auch! Ich hab’s ja schonmal geschrieben: Gerade für Löwen wie mich, die so weit vom Ort des Geschehens weg wohnen, ist dieses Forum ein ganz wichtiger Informationsquell und gute Gelegenheit, sich mit Anderen auszutauschen. Es wäre wirklich megaschade gewesen, wenn diese Quelle zum Jahresende versiegt wäre.
Deshalb auch mein großer Dank an Alle, die ein Weiterbestehen ermöglicht haben! Darüber hinaus friedliche Feiertage für Alle und möge das neue Jahr besser werden als das alte.
Auch von mir ein Dankeschön an die Mädels und Jungs, die das Forum lange Zeit ermöglichten. Merce
Euch, und natürlich auch den Forums-Kollegen und den Besuchern die gern mal reinschaun, wünsche ich schöne Feiertage.
[align=center]~~~ Frohe Weihnachten und an guadn Rutsch ins Neue Jahr ~~~[/align]