Das Löwenforum bleibt bestehen!

Kann man nichts machen ziggo, das Leben geht weiter.
Mir hat es die 10 Jahre Spaß gemacht, bin nicht mal dem Ren böse der mich zweimal verwarnt hat.
Manche Nutzer würde ich schon gerne mal persönlich kennenlernen.
Einen besser nicht.
Danke an die Admins und Moderatoren.
Einmal Löwe immer Löwe.
Sechzig wird nie untergehen. Niemals.

Und wieder stirbt ein Stück Sechzig München :frowning:

naja ich denke und hoffe wir werden uns evtl. dieses jahr noch kennenlernen…

und ganz ehrlich ich glaube der andere wollte uns in wirklichkeit nur ärgern. würde 60 untergehen wäre er bestimmt genau so traurig wie wir.

ich habe mich erst 2009 angemeldet und wurde 1x verwarnt von wem weis ich gar nicht.-) damals gab es noch die schönen gelben karten.

ich bin fast täglich hier gewesen und muss ehrlich sagen …hehe… auch hier ist früher alles besser gewesen zwinker

man hat einfach mehr infos bekommen. heute muss man ja schon aufpassen das an weiss schreibt…hat einer im ultra fred geschrieben einen neuen namen für eine neue gruppe und die hat immer mit weiss blau oder weiss… angefangen…

da hat doch dann tatsächlich jemand geschrieben er soll das mit dem weiss lassen sonst könne man ihn sehr schnell dem ku klux klan zuordnen.

wie gesagt sehr schade eigentlich aber spass hats wirklich nimma gmacht…

auch von mir ein danke an die mods…

Das ist ein herber Schlag in die Magengrube.

Auch, wenn ich in letzter Zeit kaum aktiv geschrieben habe, so habe ich doch oft reingeschaut und mitgelesen.

Das Löwenforum war im Prinzip auch „schuld“ an x-Tausend, denn ohne den Zuspruch, ohne das Zutun und ohne die Zugkraft (nette Alliteration) des Löwenforums und der in ihm versammelten Löwen wäre es wohl nie dazu gekommen, dass die Idee sich über mein konfuses Hirnkastl hinaus verbreitet. Und womöglich sähe es dann heute an der Grünwalder Straße/Ecke Giasinger Berg schon anders aus…

Das Löwenforum ist für mich eigentlich nicht wegzudenken. Wenn ich an meinen eigenen Weg als ehemals unkritischer Fan im Block J bis heute denke, so kann ich sagen, dass ich meine „Aufklärung“ hauptsächlich dem LF zu verdanken habe. Gespräche wie damals mit’m falschen Ziffzger wären ohne LF nie zustandegekommen. Das waren etliche „Augenöffner“ für mich damals :slight_smile:

Das LF ist eine Macht, an der kein Offizieller vorbei kommt. Es ist bei allen persönlichen Zickenkriegen, an denen auch ich mitunter beteiligt war, immer ein unglaublich aktiver Platz für den Austausch von Meinungen und Argumenten gewesen, gepaart mit unheimlich viel (Galgen-)Humor.

Ich kann und will mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass es das LF schon bald nicht mehr geben soll. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, bei Sechzig sowieso.

An dieser Stelle unabhängig von der Zukunft einfach mal ein dickes, fettes Danke an alle, die dieses Forum ermöglicht haben. Ein auch nur annähernd adäquater Ersatz wird schwer zu installieren sein.

Mir geht’s wie dem Helli, es gibt einige (u.a. auch den Helli), die ich noch nicht persönlich kenne, die ich aber gerne kennenlernen würde. Vielleicht haut’s ja auch ohne LF mal hin.

Also, das ist ja wirklich ein Schock in der Abendstunde!

Ich bin zwar erst seit gut einem Jahr hier angemeldet, aber das Forum ist auf jeden Fall ein fester, täglicher Bestandteil meiner Netzaktivität geworden. Gerade für Löwen wie mich, die über 600km vom Ort des Geschehens entfernt wohnen, ist das ein wichtiger Informtionsquell und ne gute Möglichkeit, sich mit anderen Vereinsmitgliedern und Fans auszutauschen.

Schade. Sehr, sehr schade. :frowning:
Trotzdem natürlich ganz herzlichen Dank an Alle, die diese Plattform möglich gemacht und gepflegt haben!

wenn jetzt noch Facebook leise Servus sagt, hab ich wieder richtig viel Zeit für vernünftige Dinge

Das wäre mir wesentlich lieber.

genau das habe ich mir auch gerade gedacht…hab bei FB noch nicht mal einen account

du verpasst nichts

bin seit dem ersten löwenforum dabei (2002 oder doch schon früher?). hab viele nette eluet und noch viel mehr informationen kennengelernt, was besonders in südtirol nicht einfach war. das löwenforum war in den letzten 15 jahren bestimmt meine meistbesuchteste homepage. obs früher besser war? schwer zu sagen, die einheit hier gegen khw, gegen den arenabau und anfangs auch gegen den investor war hier immer größer als im restlichen netz oder auch im wahren leben. auf jeden fall haben diejenigen hier einen solchen werdegang im verein vorausgesagt haben, immer recht behalten. es war einfach die kritische stimme in der löwenwelt. leider gibt es heute nur noch wirklich dieunglaubliche schundseite vom camper auf der ich mit sicherheit mein leben nie schreiben werden. mit tm komm ich irgendwie nicht ganz klar wenn da alle möglichen leute von fremden vereinen mitschreiben. schade ums forum, auch wenn es in den letzten jahren vermehrt um politische scheisse als um 62 münchen gegangen ist. und ja, DAS war früher besser… (ich erinnere ich mich noch an einen reisebericht zweier löwenfans, die zum fußballschauen nach england gefahren sind auf der alten loewenfreun.de seite).
auch wenn wir uns schon ein paarmal über den weg gelaufen sind, wir aber nie miteineinander gesprochen haben:
danke stephan und danke tobi für die vielen wundervollen stunden. danke auch den freiwilligen admins hier! ich bin glaub ich immer ohne gelbe karte ausgekommen.

CN weg, Buam weg, Löwenforum (bald) weg…ALLES WEG :-((((

Fehlt nur noch der Abstieg :-(((

Schade, schade und nochmal schade.

Nachbarin Edit hofft trotzdem noch auf ein Umdenken.

Auch von mir Tausend Dank an die Jungs die das hier mit viel Herzblut und Engagement ermöglicht haben. DANKE !!

War doch ausgemacht, ich freue mich schon und hoffentlich auch ein Löwensieg damit wir dann was zum Feiern haben.

feiern können wir dann auch so …

Treffts euch halt in Burghausen am Wochenende beim Benefizspiel, da stehn die Chancen auf 'nen Sieg relativ hoch.
Ein gemütlicher Kick ohne Nervenanspannung ist doch ideal zum Kennenlernen… und zum Saufen ;-)

die idee an sich is ja schon gut… nur müsste ich ca.8500km fliegen um zum treffen zu kommen. nana da ich anfang dec. eh nach D komme langts da auch …

Auch ich als relativer Frischling habe das lf lieben gelernt. Danke an diejenigen, die es über die Jahre ermöglicht haben.

Aus is, und schad is dass wahr is!

Seit 2006 im lf User gewesen. Früher teilweise richtig süchtig gewesen, damals gab’s auch noch viel mehr User und gute Beiträge. Waren aber auch bei 60 andere verhältnisse. Durchs LF bin ich regelrecht aufgeklärt worden über die Missstände bei 60 damals als junger hüpfer. Seit dem vereinsverkauf 2011 und auch dem kurzzeitigen aus des lf ists bei mir und den alten Kämpfern deutlich ruhiger geworden.
Erinnere mich gerne an Schöne Aktionen, die hier angestoßen wurden und bei denen ich mit half wie x-tausend, tolle Löwen, die ich kennenlernen durfte und lesenswerte Beiträge (z.b. vom blauen skipetarenlöwen und der gegengeraden). Ein weiteres Stück 60 stirbt nun. Welch ein Jahr…
Das einzige , das ich nicht vermissen werde, sind die zermürbenden nazidiskussionen, die sich von Anfang hier wie ein roter Fäden durchzogen. Und ich hoffe immer noch, dass jene braunen Pappenheimer sich mal persönlich stellen!

Vllt gibt’s ja bald doch hoffentlich ein neues kritisches Forum, bis dahin in der Bar. Im gesichtsbuch, dieblaue, tm, den zeitungsforen laufen ja nur argenauten rum…

Danke an die Betreiber, Admins und auch an die Mods (meine zwei gelbe Karten im Laufe der Jahre wegen Reuter und nem Nazideppen bereue ich bis heute nicht;)

Muss an dieser Stelle natürlich auch Servus sagen.

Hatte damals schon einige Zeit mitgelesen und dann irgendwann 2007 das erste mal angemeldet.
Das Lf hat mich über meine Fanlaufbahn/ und Entwicklung mehr begleitet und mitgestaltet als mancher Weggefährte, die im laufe der Jahre auch immer weniger wurden.
War immer ne ehrliche Meinungsplattform, die mein erster Suchtpunkt im Internet war.

Hab mich hier gut amüsiert, schnell informiert und hart diskutiert - DANKE DAFÜR!

Schade …dann wirds halt die Bar demnächst. Auch wenn sie sehr unübersichtlich ist.

Danke an Tobi und Stephan für die lange Zeit!

SEHR SEHR SCHADE !