…AFDA und HÄHIG auch für die LoDs!
Stimmt, der @Rengschburger_Loewe war auch noch in meinem Kreis der Verdächtigen…also halt der Kreis derer, denen solch ein Blödsinn in der Regel einfällt… …und ich war es diesmal nicht!!!
…AFDA und HÄHIG auch für die LoDs!
Stimmt, der @Rengschburger_Loewe war auch noch in meinem Kreis der Verdächtigen…also halt der Kreis derer, denen solch ein Blödsinn in der Regel einfällt… …und ich war es diesmal nicht!!!
A guads neis Jahr! Vor allem Gsundheit, der Rest werd dann scho!
Mein Bericht ist im Spieltags-Thread vs. Ingolstadt zu finden.
Ich musste dem Alter Tribut zollen. Ich war um 21 Uhr schon so müde, hab mich noch bis 22 Uhr gequält und dachte mir: Scheiß auf Mitternacht, ich geh ins Bett
Euch allen und unseren Löwen ein erfolgreiches 2023
Allen ein gutes und erfolgreiches 2023
Weuija wird’s geschrieben. Allen ein gutes neues Jahr unter Anwendung der 3G-Regel (Gesundheit - Glück - Geld) Und möget ihr immer eine frische Halbe im Kasten haben… Prost
hähig (zustandsbedingt) = sechzig
Nein; Rengschburger:
Meine Güte, da mach ich EINMAL ein (analphasiges) Spässle, und schon hängt dir das ewig und 3 Tage nach
.
Sonst, allen ein schönes neues Jahr, auf dass es kriegsloser werde als das letzte
Natürlich auch dir, mein Abkürzungskamerad
hähig (zustandsbedingt) = sechzig
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und außerdem das baldige Ende des Ukraine-Kriegs.
Gutes neues allen Foristen und an die Moderatoren und Dankeschön für eure Arbeit.
Ein gesundes, glückliches und am Ende gelungenes 2025 wünsche ich allen Löwenforisten!
ELIL
AFDA und natürlich
HÄHIG!!!
Der Threadtitel hat mich etwas verwirrt. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es bei uns Löwen wieder aufwärts geht
Ich bin mit 2024 einigermaßen im reinen, neben einer gesundheitlichen Beeinträchtigung, die ich so nicht ändern kann, habe ich am 2. Weihnachtsfeiertag mein größtes Geschenk im Krankenhaus bekommen.
Mein Sohn kam mit meiner Enkelin an und sagte: Emma will kein Weihnachten ohne Opa, dafür sind sie hin und zurück rund 400 km gefahren
Allen Löwinnen und Löwen einen guten Übergang ins Neue Jahr. Und dann starten wir in 2025 neu durch.
@hard: Dir natürlich weiterhin in allererster Linie gute Genesung! Dass du noch viele Weihnachten mit deiner Enkelin und dem Rest der Familie feiern kannst…!!
Dir und allen Usern ebenfalls einen guten Rutsch und vor allen Dingen Gesundheit.
Das ist das wichtigste im Leben und relativiert viele Dinge über die man sich tagtäglich ärgert
oder aufregt. Vielleicht ein guter Vorsatz für das neue Jahr bei allen Kriegen und Elend
auf der Welt etwas gelassener zu sein. Es gibt sicher wichtigeres als Eigentore,
falsche Elfmeter oder Niederlagen.
Bleibt gesund und wir sehen bei den nächsten Spielen
Servus beinand.
Ich wünsche Euch allen, die mich auch dieses Jahr wieder ertragen habt müssen, einen guten Rutsch in ein gesegnetes erfolgreiches aber vorallem gesundes neues Jahr 2025.
Für meinen Teil bin ich froh,dass 2024 bald vorbei ist.So viel Ärger und schlaflose Nächte wie in diesem Jahr hatte ich noch nie ( und das hat nix mit 60 zu tun). Außerdem möchte ich nicht wissen wieviele Stunden wir dieses Jahr im Krankenhaus mit der Familie verbracht habe.
Feiertag schön und lasst es krachen!!!
Hab ich gerade von meiner Tochter bekommen, mit Grüßen an mein Löwen Forum. Warum auch immer, ich richte es aus.
Das letzte Mal 2020…
Trotzdem allen Löwenfans und Usern einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr! Möge es wieder mehr Frieden auf Erden bringen.