Das Löwenforum zieht um!

Bei deinem ganzen Schtuss koa Wunder :D

Aber wenn meine gesammelten literarischen Perlen alle hops gingen, ist ja gar nicht auszumalen
Welch unersetzlicher Verlust für die Nachwelt

Dazu fällt mir auch gleich ein Reim ein … ich hol nur schnell meine Lyra und das Tränenglas

Na, kann weg, braucht koaner. „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ :)

So sind die Menschen, überlebensfähig wie Kakerlaken. Zumindest wenn’s drauf ankommt.

1 „Gefällt mir“

Gutes Gelingen!

Wohlan! Möge das Zentrum des nichtspieltäglichen Lebens in neuem Ganze scheinen!

test - bin ich schon drin?

Lieber mittendrin als nur dabei … testtesttest

Krass, ganz schöne Veränderung. Aber schaut gut aus. Daumen hoch.

Haha, dieblaue24 ist komplett Coronaverseucht! :sweat_smile: Also den Threat hier mein ich
Wo is’n eigtl. die Zitierfunktion hin? Junge, ich tapp noch rum wie mit 10 Dioptrien ohne Brille

Kann mir bitte jemand sagen wie ich auf die letzt Seite eines Thraeds komme.
Und was bedeuten die bunten Buchstaben

Es gibt keine Seiten mehr. Nur durchgezählte Posts. Rechts auf die Seitenzahlen klicken, dann kann man mit dem Balken rauf und runterscrollen

Die bunten Buchstaben sind quasi Platzhalter für den Avatar, die Farbe wird zufällig gewählt, der Buchstabe ist der erste des jeweiligen Nicknamens.

super Job, und schnell seid ihr auch gewesen! Klasse

Du gehst auf „Antworten“ - dann auf die Sprechblase links oben, die sich in dem Kästchen aufmacht… da kommst Du auf „ganzen Beitrag zitieren“ :slight_smile: