Dauerkarte West nächste Saison

Servus zusammen,

ich versuch’s einfach mal hier:
Ich suche für die kommende Saison eine Dauerkarte für die West. Falls jemand mit dem Gedanken spielt, die Dauerkarte abzugeben bzw. jemanden kennt, der gedenkt, dies zu tun und der die Karte in gute, weiß-blaue Hände geben möchte – meldet euch gerne hier oder per PN. Über alles Weitere wird man sich sicher einig.

Kurz zu mir:
Ich bin Löwe seit ’96, durch alle Höhen und Tiefen. Mitglied seit etlichen Jahren. Bis 2016 hatte ich eine Dauerkarte. In den letzten Jahren war ich allerdings beruflich viel im Ausland unterwegs, deshalb hat sich eine Dauerkarte leider nicht angeboten. Das hat sich jetzt geändert – und ich will wieder regelmäßig auf der West stehen.

Würde mich riesig freuen, wenn sich hier was ergibt. Wenn ihr die Anfrage teilt, weiterleitet oder im Bekanntenkreis mal rumfragt, dann wäre ich sehr dankbar. Wie gesagt, man findet bestimmt zusammen einen guten Deal ;)

1 „Gefällt mir“

Dann müsstest Du aber auch Deinen User-Namen ändern. :index_pointing_up::nerd_face::wink:

Viel Glück! :+1:

3 „Gefällt mir“

Danke. Das ist das Ziel ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern beim Spiel von 4-5 Leuten unabhängig von einander gehört, dass sie nie im Leben die Dauerkarte abgeben werden. Könnt also schwierig werden…

Ich würde mich hier gleich anschließen, auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist… suche für meine kids ebenso 1-2 Dauerkarten… Bisher hat es meistens über Zweitmarkt oder andere Kanäle geklappt, aber es ist echt aufwendig und kostet sehr viel Zeit.
Falls jemand seine für die West loswerden möchte, gerne kontaktieren.