Dauerkarten 17/18

Servus,
Wollte mir für die kommende Saison eine Dauerkarte holen. Auf der offiziellen Website hab ich dazu aber nichts gefunden. Bin ich Blind? Zu Spät? Zu früh oder einfach nur zu dämlich?
Liegt es daran dass die Stadionfrage noch nicht abschließend geklärt ist.
Holt ihr euch auch eine Dauerkarte?

Es liegt an der noch nicht geklärten Stadionfrage. Anschließend haben wahrscheinlich die Dauerkartenbesitzer der Vorsaison ein Vorkaufsrecht.

Ich hab einfach ein Kontaktformular ausgefüllt und ein paar Tage später die Antwort erhalten, dass sie meine Anfrage vorgemerkt haben.

Dauerkarten gibt’s wohl ab Montag für bisherige Jahreskartenbesitzer zum vorbestellen, und ab Mittwoch für Mitglieder.

Je nachdem wieviele dann noch verfügbar sind, gehen die restlichen in freien Verkauf!

Gibt für mich eigentlich keinen Grund eine Karte zu bestellen. Ist ja noch nicht mal klar, wo wir spielen…

In den Lizenzunterlagen für die Regionalliga ist das Sechzgerstadion angegeben. Das wurde von Sechzig auch klar so kommuniziert.

Wo sollten wir denn sonst spielen?

Was ist dann, wenn der Würschtel-Uli uns nicht rauslässt ? Ist dann die Lizenz hinfällig ?

Wenn er glaubt noch Geld von uns zu bekommen, dann kann er uns ja mal eine Rechnung schreiben .

Wenn man sich eine Dauerkarte bestellt und die KgaA Insolvenz anmeldet, sieht man von dem Geld nicht mehr viel, ist das richtig ?

Naja, nachdem Du momentan ja eh nur reservieren und nicht bestellen kannst, also auch noch nix bezahlst, ist es ja erstmal wuaschd

Die Saison beginnt in weniger als 3 Wochen, viel Zeit bleibt da nicht mehr.
Vor der MV hätte ich beim Überweisen schon ein ungutes Gefühl.

Wird die Preisgestaltung dann auch morgen veröffentlicht?

Das Thena Stadion scheint ja
noch immer nicht endgúltig
geklârt zu sein, also kann es
vorher natürlich auch keine
Infos zu DK und Preisen geben.
Und vielleicht ist die RL ja auch
noch nicht gesichert…

Thema Stadion war nie ungeklärt. Wir spielen im Sechgerstadion. Etwas anderes stand auch nie zur Diskussion!

Mich würde interessieren wie wir den DK-Verkauf handeln wollen ?

  1. Der Saisonstart rückt näher, denn den kann man im Gegensatz zu einer MV nicht so einfach verschieben!
  2. Wie möchte man dann in kurzer Zeit alle Anfragen „Termingerecht“ bearbeiten?
  3. Drohen hier Einbußen wenn die DK z.B. erst nach dem 2.Spieltag im Briefkasten ist?

Meine Einschätzungen dazu:

  1. Das erste Heimspiel findet voraussichtlich am WE vom 21.-23.07. statt, das sind also noch dreieinhalb Wochen
  2. Indem man alle Dauerkartenbesitzer, egal ob AA oder GWS anschreibt und ihnen eine Frist gibt. Nachdem alle schon so gespannt darauf warten, kann diese Frist wohl auch sehr kurz (z.B. eine Woche) sein, danach werden die restlichen Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet.
  3. Nachdem die Geschäftstelle vom Stadion nicht weit entfernt ist, kann ich mir schon vorstellen, dass entwerder die GS vor dem ersten Heimspiel geöffnet sein wird und man sich seine Dauerkarte dann dort oder an den Stadionkassen direkt vorm Spiel abholen kann.

zu 1.
Klar hören sich 3,5 Wochen viel an, allerdings wurden weder die Spielstätte (auch wenn’s wohl das altehrwürdige wird) noch die Preise kommuniziert.
[size=8]Indes kann/darf/sollte man nicht erwarten, dass jeder Interessent nach Bekanntwerden das auch am selben Tag erfährt[/size]

Zu 2.
Das sollte man in jedem Fall machen!

Zu 3.
Gute Idee und auch realisierbar!

ironiemodusan Und wenn das erste Spiel ein Geisterspiel sein sollte, hamma noch 2 Wochen länger Zeit! ironiemodusaus

bei einem Preis von 14€ für’n Stehplatz und wohl 22€ Stehhalle, wird die DK entsprechend kosten…

Woher kommen die Preise?

GS