Dauerkarten 25/26

Stehplatz wird teurer, Sitzplätze bleiben.

Gemeinsam in die neue Saison. Jetzt Dauerkarte 2025/26 sichern.

Juhu, endlich darf ich wieder mehr für die Dauerkarte zahlen. :partying_face: Letztes Jahr kam ich mir schon ausgeschlossen vor. :cry:

Aber die 15€ weniger für die ermäßigten Karten sind schon arg lächerlich. Dann kann man sich das auch sparen.

2 „Gefällt mir“

Gibt es jemanden, der gerne in von der Stehhalle in die Westkurve wechseln würde? Habe aktuell 2 Dauerkarten für die Westkurve und würde gerne in die Stehhalle. Geht leider nicht, zumindest nicht in der 1. Verkaufsphase. Geht wohl nur, wenn jemand seine Dauerkarte in der Stehhalle nicht nimmt. Möchte jemand „tauschen“?

Ich suche 2 DK für die West. Wenn jemand seine nicht verlängert kann sich gerne bei mir melden!

ob man auch diese Saison bei 10000 DK zu macht ?
Früher wurden ja immer 11500 zugelassen

Das ist die Frage… Denke durch den Zweitmarkt kannst so viel Geld verdienen das die Anzahl nicht wieder erhöht wird.

Das macht keinen Unterschied, auf dem Zweitmarkt werden ja die Dauerkarten vergeben die von den Eigentümern freigegeben werden.
Durch die wenigeren DK werden nur Karten in den VVK gebracht. Ob das bei schlechtem Wetter, schlechter Performance unatraktive Anstosszeit oder unattraktivem Gegner ein Vorteil ist sei dahingestellt.
Die Karten für das Heimkontingent komplett zu verkaufen ist hald vorab sicheres Geld.
Oder sie haben begriffen dass sie mit zuviel Geld in der Tasche nicht umgehen können.

1 „Gefällt mir“

Ich denke es macht schon einen Unterschied… der Verkäufer muss Gebühren zahlen und der Käufer dann auch noch ein bisschen mehr. Aber egal… wir werden sehen ob sie was ändern.

Hast schon recht, mit dem Geld. Jedoch verdienen die am ursprünglichen Käufer und am 2.Käufer.
Die Karten die in den VVK gehen haben i.d.R. mit dem Zweitmarkt nix zu tun. Wer gibt schon eine Kate zurück die er mit Glück um VVK ergattert hat.
Mehr Geld einnehmen sie im Falle einer „zurückgegebenen“ Karte. Das spräche dafür alle in den DK Verkauf zu geben.

Also bei mir ist mit dem Schritt über die 300 Euro-Schwelle jetzt der Punkt erreicht, wo ich mir keine Stehplatz-DK mehr holen werde.
Wenn jetzt der reguläre Steher auf 19 Euro steigen sollte, rentiert sich die eh erst ab 17 Spielen und aus reiner Freundlichkeit zu einer KgaA werd ich sie mir (diesmal) auch nicht mehr holen.

2 „Gefällt mir“

das ist der Topzuschlag wegen Aufstiegssaison! Durchaus gerechtfertigt.

4 „Gefällt mir“

Hast PN

Mail für den DK verkauf ist gerade anerschienen. Es wird das Kontingen dieses Jahr auf 11000 DK begrenzt. Es gibt dieses Jahr also 500 DK mehr.

Die Fans scheinen gierig zu sein. Ticket Webseite mal wieder überlastet :rofl:

Wie immer halt …
Aber die zweite Verkaufsphase wird spannend.

Wie jedes Jahr nur die DK genommen fürs Vorkaufsrecht 2. Liga ^^

2 „Gefällt mir“

Fpr die Stehplätze wollen sie 1 Euro mehr pro Spiel? Was n Wucher…

Da wird wohl der Platz in der West von der Friedhifstribüne in Zukunft frei bleiben. :blush:

Sprach der Fernsehlöwe mit voraussichtlichen Kosten von 7,95 pro Monat, was umgerechnet ca. 2,50€ pro Spiel bedeutet. :woozy_face:

Machst du eigentlich einen auf Störzi, oder warst du schon beim Frühschoppen?

1 „Gefällt mir“

Ach geh, jetzt wollte ich mit Dir über die KGaA und Pfeifer schimpfen.

Moment, der ist ja gar nicht mehr da :astonished_face:

Die Stromkosten für den Fernseher hast jetzt aber nicht mit eingerechnet ..

Weinschorlen? ICH? Igitt.

1 „Gefällt mir“

Das Vorkaufsrecht für die Pokalspiele ist mir den einen Euro wert.

3 „Gefällt mir“