Dauerkarten 26/27

Wir sehen keinen 0€-Posten… :face_with_diagonal_mouth:.

Schriftlich storniert und zusätzlich am versuchen des von der Bank (mit Kreditkarte bezahlt) zurück zu holen. (Wobei da immer noch keiner such rührt… @Anschgal Haben genau das gleiche gemacht wie du…)

Bei mir nichts. Habe schriftlich reklamiert und bin mit der Kreditkarte noch dran.

Ich habe schriftlich storniert, mit bitte um Weitergabe der Daten an den ev

Geht mir auch so!

Bei mir gibt es keine 0 eur Transaktion in den Bestellungen.

Update neue Theorie, hab nochmal überlegt: könnte auch eine digitale Hinterlegung sein, dass man bei der MV war. Also wann man bei der MV eingecheckt hat. Würde bei mir zeitlich ziemlich genau hinkommen.. :slight_smile:

Oder nach Eingang der Stornierung. First in First out. Wer zu spät gekündigt hat den bestraft das Leben, da kein Geld mehr da ist.

Das macht Sinn, ich habe nämlich die Dauerkarten noch nicht storniert, da ich eh PayPal Käuferschutz habe und sehe die 0-Euro Buchung auch..

Bei mir kommts auch zeitlich genau mit dem Einchecken an der MV kurz vor 10 hin…

Hmmm, da hab ich jetzt gleich nochmal nachschauen müssen. Bei mir stimmt die Uhrzeit auch mit dem einchecken auf der MV überein. Aber was hat hier die KGaA damit zu tun?

Das könnte so sein, ja. Bei mir passt die Uhrzeit und mein Bruder der nicht vor Ort war hat diesen Eintrag nicht.

Das ist wirklich interessant, bei mir ist es auch die Uhrzeit und Datum von der MV wo ich eingecheckt bin und es steht 0 € da.

Leider betrifft das wohl die zweite Bestellung über eine Karte, aber nicht die erste mit drei Karten :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber es tut sich was. Hach, es bleibt bei allem so spannend grad :joy::joy::joy: Zum Glück nächste Woche Urlaub, bin echt durch :sweat_smile:

Die Edith meint noch, dass ich auch beide Bestellungen storniert hab

DK Betrag über Paypal heute die Rückzahlung erhalten.

2 „Gefällt mir“

Hier wäre mal eine Info nötig, wie es weitergeht. Man hört ja richtig das Gras wachsen….

Habt doch weiterhin Geduld. Der vorläufige Insolvenzverwalter muss ja erst mal reinkommen. Und auch die neue gmbh ist noch nicht offiziell. Vor dem 1.7. erwarte ich jetzt erst einmal nicht viel neues offizielles.

3 „Gefällt mir“

ja voll, fand nur die tatsache interessant dass was hinterlegt wird ohne Info - aber es wird mit der MV zusammenhängen, warum auch immer :smiley: Der rest wird sich monate, ggf. jahre ziehen - und das ist evtl auch einfach nötig ums zu sortieren. Fingers crossed, wir sind der verein!

Bei mir sind die Transaktionen alle noch mit ihren Summen hinterlegt, war aber auch nicht auf der MV…

Hab gerade Post von der Kreditkarte bekommen.

Sie möchten folgende Unterlagen.

  1. Stornierungsbedingungen des Händlers
  2. Besteht ein Stornierungsrecht durch Abstieg/ Aufstieg einer Mannschaft.

Da interessieren mich doch die Stornierungsbedingungen nicht, wenn ich meine bestellte Ware nicht bekomme.

Eben Post von Comdirect bekommen zwecks Rücküberweisung, war leider zumindest auf dem Weg nicht möglich bei mir.

Ich denke mal weil der Prozess über die Rechtmäßigkeit der Kündigung des Koop-Vertrages erstmal noch läuft.. Evtl. kann die KGaA (theoretisch) ja doch 3.Liga Fußball anbieten. Kommt Zeit, kommt hier sicher eine Info vom Insolvenzverwalter.

Einfach mal abwarten und Daumen drücken dass des alles passt und der Verein die KGaA zurecht aus allem raushalten und mit neuer Gesellschaft durchstarten kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“