Ich habe eine Rücküberweisung bei COM Direkt gestartet. Kostet 15 Euronen.
Nachdem ich jetzt gestern auch eine Eskalation bei PayPal gemacht hab unter Verweis auf den dfb-lizenzentzug und den az-artikel von gestern zur Insolvenz, heute auch die Rückerstattung erhalten.
Und wie schauts mit den Dauerkarten aus, falls heute noch die Entschuldigung verlesen werden sollte?
Die gelten nur für die 3. Liga.
Ale nächstes wird HI vom Verband eine Entschuldigung fordern. Und wenn sie ehrfürchtig genug ist, dann lässt HI 60 auch wieder in Liga 3 spielen
Aber gefälligst bis 14:30…
Besser wäre 13:15 Uhr ![]()
Vorbei.
Deswegen ja
Ich wollts ja bloß gesagt haben. ![]()
immer drandenken…ohne Hut in der Sonne kanns zu Dampfentwicklung im Hirnkastl kommen ![]()
was zum Nachdenken…![]()
Servus, ich habe wie vielleicht viele andere die Sorge das wenn ich jetzt das Geld vom Kreditinstitut zurück vordere mein Vorkaufsrecht auf den Kauf einer neuen Jahreskarte erlischt. Aber das werden die schon im Griff haben hoffe ich . Auf der MV wurde auch nichts genaues gesagt dazu.
Das Risiko besteht in jedweder Konstellation ![]()
.
Servus beinand, habe gerade eben durch Zufall eine Transaktion vom 21.06. über 0€ in meinen Bestellungen entdeckt.
Mein aktiver letzter Kauf im Ticketing war allerdings (wenig überraschend) die Jahreskarte.
Ob da wohl ein Datentransfer der KGaA an den eV oder eine neue Spielbetriebsgesellschaft für die Zukunft gelaufen ist? Anscheinend geht etwas im Hintergrund vor sich .. Oder weiß jemand mehr?
bei mir genauso
Bei mir nicht, da stehen noch die vollen Summen dahinter
Hast Du schriftlich storniert und/oder Käuferschutz beantragt? Ich sehe den 0€ Posten vom 21.06. auch.
Ich hatte schriftlich storniert, mein Betrag ist noch da.
Ich sehe den 0€ Posten auch.
Habe auch schriftlich storniert.
Selbiges
War aber zu spät zum stornieren.
Versuche es nun über die Kreditkartenzahlung