Dauerkarten 26/27

Hier steht alles:

2 „Gefällt mir“

Link geht wieder!

Nach der Bezahlung kann ich Privatinsolvenz anmelden - Danke Hasan

Freiheit für Sechzig! :blue_heart:
Klingt absurd aber ich freu mich schon das Geld für die Dauerkarten zu zahlen!
P.s.: Hoffentlich wird Paypal als Zahlungsmittel angeboten :winking_face_with_tongue:

6 „Gefällt mir“

Woher hat sechzger.de die Info, dass das bis zum Wochenende erfolgen soll!?

Das lese ich aus der Meldung von 1860.org nicht heraus…

Ist denn beim Kauf der GmbH Dauerkarte sichergestellt, dass der Ismair mit seinem Gefolge da nichts davon bekommen? Oder gibt es wieder 27 Verwinkelungen, dass das ggf. doch möglich ist?

Ich werde mir das Kleingedruckte auf jeden Fall sehr genau durchlesen…

die Preise sollen “etwas” unter 3. Liga liegen. Da bin ich aber mal gespannt wie viele nun ein weiteres mal eine DK kaufen.
Das bereits bezahlte Geld dúrfte weg sein wenn man nicht einen kulanten Zahlungsdienstleister hat

Ich hab gehört, dass der regionalligapreis von 17/18 herangezogen werden soll, und dazu ein 10%-iger Inflationsaufschlag kommt. Wahrscheinlich wird’s irgendwo in der Mitte sein. In paar Tagen sind wir schlauer.

Meine ca 1000 Euronen für drei Steher sind weg. Jetzt nochmals 900 Euro oder auch etwas weniger. Das wird für den einen oder anderen happig, gerade auch für Familien. Ich wünsche Middle East nichts gutes.

8 „Gefällt mir“

Bin jetzt in der Zwickmühle.
Würde mir allein schon als Solidarität zum e.V. zwei Dauerkarten gönnen.

Aber irgendwie ist ja immer noch nicht geklärt, was mit der KG passiert und ob der e.V. diese übernimmt. Sollte HI da dann noch Anteile halten, gibts von mir diese Saison keinen Cent.

Positiv bewerte ich, dass es nun endlich mal offizielle Statements gibt.

Wir müssen bald alle Privatinsolvenz anmelden. Ursache:1860

3 „Gefällt mir“

Nein HI

4 „Gefällt mir“

Was haben die Dauerkarten in der Regionalliga Saison gekostet?

Vielleicht beantwortet das bzw @nicwest deine Frage:

6 „Gefällt mir“

KI sagt

199 Euro für einen Stehplatz, 315 Euro für die Stehhalle und 375 Euro für einen Sitzplatz auf der Haupttribüne

Wenn ich jetzt eine DK kaufe und die KgaA startet dann in die Saison gilt diese dann auch noch?

Die KgaA is dood. Keine Lizenz, keine Kundschaft und bald keine Angestellten mehr

2 „Gefällt mir“

Ja das weiß ich schon aber aktuell spielt diese ja. Und wenn diese nun in zwei Wochen auch startet?

Wird sie nicht sie hat keine Lizenz

2 „Gefällt mir“