Dauerkarten 26/27

Ich bin echt gespannt, wie viele Leute (nochmal) eine Dauerkarte nehmen werden/sich es leisten wollen/können!

Hatten denn eigentlich „alle“ DK-Inhaber aus der Saison 25/26 ihr Dauerkarte verlängert!

Man liest immer davon, dass 8000 DKs in der ersten Phase für 26/27 verkauft waren - aber in der Saison 25/26 waren es doch 10500 Dauerkarten - würd doch bedeuten, dass einige/viele ihre DK nicht wieder genommen haben!

Haben diese dann auch wieder ein Vorkaufsrecht?

Und die GmbH keinen Kader. Der ist in der KgaA.

Aber egal wir werden sehen. Ich warte noch mit der DK. Wird sicher noch zu Saisonbeginn welche geben denke ich.

Das wären dann 420€… Für meine Stehhallen DK, edit, nein das wäre der HP-Preis

Mein Geldbeutel würde es freuen.

Mein Kopf & Herz sagt der Preis muss in Richtung 600+ gehen.

Wieviel wäre das dann für einen Stehplatz?

Stehplatz wird wohl im Bereich 250-300 Euro liegen.

1 „Gefällt mir“

Die KGaA hat auch keinen Kader.

Das wird eine der Detailinformationen sein, die noch kommen werden.

Also ich komme da eher auf einen Preis von ca. 350,— EUR (ausgehend von einem Stehhallenpreis von 315,— EUR).

Ich tippe Stehhalle auf 560,— EUR, West 218,60 EUR und die Grosskopferten zahlen 660,— EUR auf der Haupttribüne.

Mein Fanclub hat die Karten bspw reserviert, aber es wurde noch nichts gezahlt. Dies war in diesem Fall unser Glück.

Aber das verfälscht vermutlich etwas die Statistik, da sie eben noch nicht verkauft waren.

Popcorn, das ist wie ein türkischer Basar

Du hast Recht.

Der e.V. kann sie aber der KGAA übertragen, theoretisch

Um Gottes Willen!

Ich schlage vor, wir schließen für die Zukunft eine „Dauerkartenverlustversicherung“ ab.

1 „Gefällt mir“

Bei der Bayrischen

9 „Gefällt mir“

Warum? Bei mir wird die Dauerkarte immer noch von meinem Parkhaus gezahlt. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Sydney Sweeney kann auch gefallen an mir finden und mit mir auf ein Date gehen, theoretisch

3 „Gefällt mir“

Wer spielt dann jetzt in deinen Augen? Also die Testspiele?

Wir holen uns wieder die 3 DK. Das sind dann unsere Spenden an den EV.

Werde ich auch so machen.

1 „Gefällt mir“