Dauerkarten 26/27

Hallo und Guten Abend,

hab grad in meinem Ticketing-Account nachgesehen und festgestellt, dass bei mir die Mitgliedsnummer identisch mit der Kundennummer ist.
Kann das sein bzw. ist das üblich?

Ich werde mir erneut 2 DK holen - auch wenn ich immer noch stocksauer auf den schrecklichen HI bin und nun doppelt zahlen darf.
Mein Göttergatte und Stadionbegleiter ist darüber gar nicht amüsiert und hält mich für absolut verrückt.
Da er sonst wirklich ein großzügiger Mensch ist, werde ich ihm in diesem Fall seine Karte spendieren.
Vielleicht stimmt ihn das milder.
Aber er weiß, wie sehr ich an dem Verein hänge und das seit fast 50 Jahren.
Er würde es gar nicht übers Herz bringen, wenn ich wegen ihm und einer Stadionabstinenz extrem leiden würde. :blue_heart:

9 „Gefällt mir“

als Kundennummer verstehe ich die Nummer die unter „Verwendungszweck“ bei der Bestellung der letzten DK angegeben ist. Zumindest habe ich die jetzt in dem Antrag eingetragen. Hoffe das stimmt

Bei mir ist die Kundennummer auch die Mitgliedsnummer! Habe das also auch so gemeldet

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so.

Glaubt ihr wirklich, dass alle, die für 25/26 eine Karte hatten tatsächlich wieder zugreifen?

Glaub ich nicht - vor allem, wenn man bereits bezahlt hatte und dann nicht das Geld zurückbekommen hat (bisher)!

Und ob dann soooo viele Nachrücker da sind - lass ich mich gerne überraschen …

Die bekommt man laut der Information ja erst zum Abschluss der Deadline.

Eine gute Nachricht! Ich war mir jetzt so unsicher, ob ich die Nummern eingegeben habe. Leider kam keine Bestätigung per Mail!

Ich habe es jetzt ein zweites Mal ausgefüllt und Screenshots gemacht, ich hoffe das ist am Ende jetzt kein Problem! Glaubt ihr das war okay?

Bin ich nervös!

Bestätigung kam bei mir auch keine und KD Nr = Mitgliedsnr.

Soweit so gut

Ich auch.

Bei der Bestellung steht aber nur eine Transaktionsnummer.

Wenn man in seine Kundendaten geht, dann steht da eine Kundennummer und daneben gleich in Klammern die Mitgliedsnummer.
Und die sind bei mir und wohl auch anderen identisch.

Ja die Nummern sind identisch.

Ich hoffe es ist für das System kein Problem, dass ich es zwei Mal gemacht habe!

Im Account steht bei mir Kundennummer ist gleich Mitgliedsnummer. Eine Bestätigungsmail wäre gut gewesen.

Kostet dann doppelten Preis :slight_smile:

Wäre ich im Zweifel auch bereit, Hauptsache ich bekomme eine!

Wer keine Mitgliedsnummer hat, soll die Kundennummer des alten Ticketshops angeben.
Info vom Präsidium (unterm Insta-Post)

Richtig ich musste auch zweimal das Ding losschicken. ….

danke. Habe ich dann jetzt ein 2. mal geschickt

Info ans Präsidium von mir: Losverfahren 2. Runde ist ne Frechheit

1 „Gefällt mir“

Weil es dich fuchst, dass in der 2. Phase nicht Mitglieder bevorzugt werden…

- → in 3 Wochen ist das erste Heimspiel

- → wir haben bislang 6 Spieler offiziell bekannt gegeben

- → Die DK Einnahmen sind fundamental für die Finanzierung dieser Saison.

- → Keiner weiß wie hoch der Andrang ist. Wollen insgesamt 5.000 ne DK? Oder 15.000? Kader noch total unklar, sportliche Möglichkeiten total unklar. Dieses Mal hat uns HI richtig in die Fresse gehauen…

Ist es in der Situation ggf verständlich nicht drei Dauerkartenverkaufsphasen aufzuziehen? Was allein zeitlich nicht darstellbar ist bis zum 7.8…

Spezl und ich würden auch gern je eine Kinder-DK dazunehmen. Dazu würden wir gern mindestens 2 Reihen höher weil die Leute in Reihe 6 und 7 meist stehen und unsere Kinder wenig sehen. Zudem sind wir noch im Regen und Sonnenbereich weil Recht weit unten. Ach ja, zusammensitzen mit den Kindern würden wir auch gern.

Trotzdem beschwere ich mich nicht und erwarte nicht, dass sich die Löwenwelt um mein (ich find berechtigtes) Anliegen kümmert.

Vollkommen OK wenn du weiter fuchsig bist, ich hoffe (und denke), dass du die „Verantwortlichenseite“ auch ein wenig nachvollziehen kannst.

Grüße von einem, der letzte Saison mehrmals 43€ für ein Kinderticket gezahlt hat (Zweitmarkt, gab da nur Erwachsenentickets)

@Couch_Loewe Der Couchlöwe darf bitte auch meinen Beitrag lesen :winking_face_with_tongue:

6 „Gefällt mir“

Das wird innerhalb der 3-4 Tage für Einige nicht zu machen sein. Ich möchte Niemandem zu nahe treten, aber gerade Leute die nicht so online-affin sind werden sich auch schwer tun.
Da wird’s wohl der erste Mal etwas mehr Verstimmungen geben bei den Fans.

1 „Gefällt mir“