Doch mein Sohn und ich wollen uns eine teilen, wenn wir dran kommen, aber nur West.
Und ich hab das auch nicht bös gemeint, nur als Feststellung. Ich würde auch granteln, wegen der ersten Dauerkartn. Und trotzdem wieder eine holen. Des ist hoit 60
Wenn wir mal von 8.000 Dauerkarten ausgehen und 400€ im Schnitt + Spenden + Sponsoren dürfen wir da locker 4Mio€ auf der Einnahmenseite haben. Das reicht manchen 3.Ligisten für die komplette Saison.
Für die RL sollte das allemal langen. Da will ich nix hören vom strukturellen Defizit
Finde das die Preise so erwartbar waren und daher her damit. Haben einige Freunde die keine bekommen hatten die letzten Jahre und hoffen jetzt auf ihre Chance.
Angeblich haben sie die unterschiedliche Anzahl an Spielen bei dem Preis eingerechnet. Daher der Unterschied. Du weißt doch. Alte Taschenspielertricks.
Jetzt ist auch das erste mal der Punkt erreicht, an dem ich ein wenig fuchsig werde.
Aufgrund der sehr unglücklichen Situation habe ich großes Verständnis dafür, dass die bisherigen Inhaber ein Vorkaufsrecht haben. So far so good ….
Aber das in der nächsten Phase Mitglieder nicht bevorzugt werden, sondern das ein offensichtlich offenes Losverfahren stattfindet, finde ich ziemlich krass.
Denkt ihr bitte auch an die Mitglieder, die dem Verein seit Jahrzehnten die Treue gehalten haben? Auch in den beschissenen Zeiten vom Sonnengott bis zum Geldverleiher.