Dauerkarten 26/27

Hauptsache Erster. :flexed_biceps::partying_face:

Trotz der sehr moderaten Preisgestaltung sind wir wieder Dauerkartenpreissieger der ersten 4 Ligen. Juchuh

ps warum haben sie eigentlich einen falschen Dauerkartenpreis Stehplatz als Vergleich angegeben. Also meine hat 330€ gekostet. Und nicht 342€.

Ich kann dich verstehen aber ich kaufe sie ebenfalls, trotz zwischenzetlichem Umzug in die Schweiz. Sehe es als meinen Beitrag zum Neubeginn.

Doch mein Sohn und ich wollen uns eine teilen, wenn wir dran kommen, aber nur West.

Und ich hab das auch nicht bös gemeint, nur als Feststellung. Ich würde auch granteln, wegen der ersten Dauerkartn. Und trotzdem wieder eine holen. Des ist hoit 60 :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir mal von 8.000 Dauerkarten ausgehen und 400€ im Schnitt + Spenden + Sponsoren dürfen wir da locker 4Mio€ auf der Einnahmenseite haben. Das reicht manchen 3.Ligisten für die komplette Saison.
Für die RL sollte das allemal langen. Da will ich nix hören vom strukturellen Defizit :smiling_face_with_sunglasses:

9 „Gefällt mir“

Ach ja, falls jemand sein Vorkaufsrecht für die Westkurve nicht mehr wahrnehmen möchte- bitte melden. Ich brauche 2 Karten.

Bei Dir haben den Verspätungsabschlag gleich eingerechnet :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Finde das die Preise so erwartbar waren und daher her damit. Haben einige Freunde die keine bekommen hatten die letzten Jahre und hoffen jetzt auf ihre Chance.

Angeblich haben sie die unterschiedliche Anzahl an Spielen bei dem Preis eingerechnet. Daher der Unterschied. Du weißt doch. Alte Taschenspielertricks. :partying_face:

Den Vergleich mit den Dauerkarten für die 3. Liga hättens einfach weglassen sollen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich übrigens auch ! Ich werd’s zwar selten schaffen,aber grad mit Fleiß werden wir allen zeigen,was uns unser Verein wert ist :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schön und gut aber ich bin seit der Planung zum Bau der Allianz Arena nicht mehr Mitglied und habe daher auch keine Mitgliedsnummer.

Das Formular fordert aber eine…

Losverfahren??? Ich brech ab

Hat jemand nach dem Absenden eine Bestätigung per Mail erhalten?

Und ich find’s gut und transparent :person_shrugging:

Nein.

Wieso?

Ich hab Liga 2 bei einem Gewinnspiel für ein Heimspiel vs Sandhausen (2x2 Freikarten zu gewinnen) glatte 5 Karten gewonnen

Bin jetzt gerade nicht so im Thema, aber was wären denn noch denkbare Alternativen?

Verschenken oder Sitze rausreißen

Jetzt ist auch das erste mal der Punkt erreicht, an dem ich ein wenig fuchsig werde.

Aufgrund der sehr unglücklichen Situation habe ich großes Verständnis dafür, dass die bisherigen Inhaber ein Vorkaufsrecht haben. So far so good ….

Aber das in der nächsten Phase Mitglieder nicht bevorzugt werden, sondern das ein offensichtlich offenes Losverfahren stattfindet, finde ich ziemlich krass.

Denkt ihr bitte auch an die Mitglieder, die dem Verein seit Jahrzehnten die Treue gehalten haben? Auch in den beschissenen Zeiten vom Sonnengott bis zum Geldverleiher.

Das nervt mich kolossal!

2 „Gefällt mir“