Dauerkarten 26/27

Ab heute 14uhr

1 „Gefällt mir“

Ab 14 Uhr

1 „Gefällt mir“

Großartig im wahrsten Wortsinne.

13 „Gefällt mir“

:blue_heart: :blue_heart: Hammer-Aktion :blue_heart::blue_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Wie und wann komme ich denn nun, als jahrelanges Mitglied, an meine Dauerkarte, wenn ich die letzten Jahre keine hatte?

Habe hierzu irgendwie den Überblick verloren.

Account im Ticketshop anlegen (falls noch nicht geschehen)

Erstes Heimspiel abwarten, ob es eine 2. Verkaufsphase gibt. Denke schon.

Wenn ja, freien Platz auswählen, zuschlagen, sich freuen und dann nur noch genießen.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir.
Account habe ich.
Dann also am WE nochmal schauen.

Genau, mIr geht’s genauso.
Auf der eV-Homepage steht, dass erst nach dem ersten Heimspiel entschieden wird, ob es noch eine Mitglieder-DK-Verkaufsphase gibt.

1 „Gefällt mir“

Kommt bestimmt wieder eine Info dazu. Schätze jedoch, dass du das WE noch abwarten musst.

Und falls noch nicht geschehen. Dringend unter Menü „Registrierung Mitglieder“ deine Mitgliedsnummer zusätzlich eingeben.

Hoffe, du bekommst das Gewünschte.

1 „Gefällt mir“

Alles erledigt.
Brauche 2 DK für die West und übe mich nun in Geduld, was nicht zu meinen Stärken gehört.

1 „Gefällt mir“

Dann können wir unsere Ungeduld zusammen schmeißen. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

schon witzig…DAFÜR musst dann Mitglied sein, nachdem VORHER 9200 ohne dieses „must have“ vertickt worden sind !!!

find ich scheiße!

dann samma Minimum a flotter Dreier :blue_heart: :rofl:

1 „Gefällt mir“

@Stehhalle…falls man DK´s bekommen würde, wo hätte man denn nette Gesellschaft (drumrum), sprich, wo treibts ihr euch so rum?..falls man da Einfluß auff die Auswahl hätte?

Das ist nicht richtig, den DK gibt es schon länger nur für Mitglieder. Aber vor 10 Jahren+ war das halt noch nicht so.

guter Punkt…hat aber nix mit meiner Anfrage zu tun :wink:

1 „Gefällt mir“

Block M, ziemlich weit oben (keine Gefahr von Sonne, Regen und vor allem verkackte Sitze durch Tauben) fast Höhe Mittellinie. Durchgehend seit Rückkehr ins Grünwalder. Ich hätte damals keine bessere Wahl der Plätze vornehmen können.

Um mich herum saßen lauter nette Leutchen. Mit einigen habe ich auch so Kontakt und sie sind wieder am Start. Bin aber total gespannt auf Freitag, in wie weit sich das mit den anderen verhält.

Also ich bin mit meinem Platz wirklich total zufrieden und würde ihn nieeee wieder hergeben.

Ha! Genau da sitz ich am Freitag mit meinem Burschen! Aber nur als Tagestickets. Freuen uns narrisch.

Lass uns da auch mal treffen und vielleicht anstoßen. Bin auch in der Stehhalle (auch mit Sohn und meinem Neffen)

1 „Gefällt mir“

ist der DK Verkauf jetzt eigentlich abgeschlossen ? Wie viele sind es denn letztendlich geworden ?

1 „Gefällt mir“