Ddorf-1860 am 13. September

Gibt’s echt noch keinen fred für das neue Spiel? Jetzt wirds dann mal zeit für ne Dreier. Los geht’s, wir sind besser als Platz 16!

Düsseldorf ist auch besser als Platz 18, trotzdem hauen wir sie weg!!!
Wir könnten die ganze Liga weghauen, weil die Jungs sich richtig reinhauen und alle kämpfen und der Ball so rollt wie er soll und alles auch nach Fußball mit „Plan“ ausschaut.
Der Abstieg wird andere verschlingen, wir stehen drüber!!!

60 kann das Spiel in Düsseldorf nicht gewinnen.
Schon ein Remis wäre ein Erfolg!
Vielleicht wirds ja wieder der Relegationsplatz!

Und ich dachte immer, beim Fußball kann prinziell jeder gegen jeden gewinnen. Da muss ich mir das Ganze wohl nochmal erklären lassen :confused:

Prinziell schon,
Aber 60 ist nicht prinziell.
Ich erkläre es dir gerne mal, bei Gelegenheit. :wink:

Das wäre total super :smiley:

Ja nee, is klar!
Dann such Dir am Besten einen anderen Verein!

Nie im Leben!
ELIL
Wir definieren uns doch nicht über Siege.
Du hast ja noch den SVK als Trost.
Was ist das für ein Verein?

Der SVK ist ein Dorfsportverein, dessen erste Manschaft in der Kreisliga kickt.
Ein wenig wie beim TSV werden aber nur Spieler aus dem Nachwuchs und welche, die einfach so kicken wollen, eingesetzt. Die üblichen „Wanderhuren“, die überall rumgeistern und für Geld ihre Dienste anbieten(Ja, auch in der Kreisklasse wird schon Geld gezahlt) werden nicht engagiert.
Ein weiteres Thema sind die Jugendspieler, die aus der Masse herausstechen: Da strecken die großen Vereine aus der Nachbarschaft die Finger nach aus und locken diese mit großen Versprechungen, die meisten werden allerdings nur „verbrannt“
Wie halt sonst überall auch!

4:0 Auaswärtssieg. Phönix aus der… hust

Denk dir nix, der Löwe1860 ist bzgl. Sechzig „prinziell“ UND „prinzipiell“ schlecht drauf.
Der macht da gar keinen Unterschied. Bei Blau sieht er nur noch SCHWARZ.

@ blue velvet
Kennst mich doch! Ich bin meistens gut drauf.
Ich sehe nicht schwarz, sondern dunkelblau.
Und gegen den Tabellenletzten gewinnen wir Löwen sowieso nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber ich rechne prinziell nicht mit den Ausnahmen.
Alles bleibt dunkelblau und sollte am Sonntag die Ausnahme eintreten (ich wette jede Summe dagegen)’ dann werde ich mich über den hellblauen Ausnahmetag freuen.

Jo, der Eingabefehler ist mir selbst auch aufgefallen; zum Bearbeiten bin ich dann aber zu faul gewesen. Konnte auch nicht prognostizieren, dass er sich darüber echauffiert. Eigentlich hab ich mit Argumenten gerechnet, die über unsere (vermeintliche) Identität hinausgehen. Es freut mich jedoch, wenn ich jemandes Tag damit versüßen konnte.

Wird wohl ziemlich rot im Stadion am Sonntag

[url]http://ultras-fortuna.de/farbe-bekennen/[/url]

dagegen hilft nur :

[url]http://i3.stycdn.net/images/2013/03/13/article/selected/kt10b05303/selected-slate-v-neck-t-shirt-neon-blau-1430-zoom-0.jpg[/url]

Auswärtssieg! Liendl spielt im Babyrausch einen Traumpass nach dem Anderen und Okotie versenkt in der 93. Minute den 24. zum 0:1… :slight_smile:

Länderspielpause, vorher Negativserie, jetzt ist es mir grad zu ruhig!
Gegen Düsseldorf geht es um viel - bin schon nervös.

Pegida ist (MAL WIEDER) im Prioritäten-Ranking des LF die klare Nummer 1… Respekt.
Und das ein paar Stunden vor einem wahrlich wichtigen Spiel unserer Löwen, da darf man schonmal mit dem Kopf schütteln.

Egal, ich hol den Thread mal schnell aus dem Keller und tippe auf ein 0:0

Jap traurig, aber die Themen sind doch in den letzten Wochen sowieso überall egal wo man hinschaut…

Ich gehe mit dem Unentschieden mit und sage 1:1
Und … Okotie trifft endlich wieder.

Also; ich hätt ganz gern mal nen Sieg.

Manuel Gräfe pfeift… hmmm…hmmmm… ist das jetzt gut oder schlecht?

Weils halt so viele rechte Dumpfbacken gibt, denen hier im Löwenforum
a) Fußball im Allgemeinen und
b) 1860 im Speziellen
ja gar nicht interessiert. Und den Blödsinn, den diese braunen Nasen absondern, kann man ja auch schlecht unkommentiert lassen.

Zum Thema: In Ddorf klappts! Mindestens einen Punkt nehmen unsere Burschen da mit, wenn nicht drei! Schiri: Wurscht (aber das haben die Augsburger heute vermutlich auch gemeint…).