Wahrscheinlich; ja.
Mich hat nur diese Beschreibung des Radiomenschen beunruhigt, wie ihm der Flügel weggehangen wär.
Ja, das sah auch echt merkwürdig aus. Außerdem machte der Physio zur Bank das Zeichen für Auswechslung. Da habe ich dann auch erst an Auskugelung gedacht…
Also auf die Wechselgerüchte um Dennis Dessel.
Am Anfang dachte ich mir etwas Loyalität wäre schon gut. Aber nach längerem Nachdenken, es geht um seine Karriere. Er hat noch etwa 12 Jahre Zeit etwas zu erreichen. Ich kann verstehen das er höherklassig spielen will. Aber das Zeitfenster Profi --ist nicht ewig. Ich kann verstehen , das er 2.te oder 1.te Liga spielen will und da drängt jetzt schon die Zeit. Ich glaube nicht das Darmstadt da behilflich ist, aber trotzdem danke ich ihm für die Leistung bei 60. Aber wie gesagt, wenn er nicht wechselt , bin ich froh.
sollte der Transfer nicht klappen hoffe ich das wir trotzdem einen
motivierten Dennis Dressel sehen und keinen der so spielt wie einer
der weiß das es die letzte Saison bei den Löwen ist
Ein Jahr schlechte Leistung reduziert sein Handgeld nächstes Jahr, glaub daran wird es nicht scheitern.
Zu den Aussagen von Darmstadts Präsidenten: „Dann kriegen wir ihn nächste Saison halt umsonst…“
Wenn er bei uns noch eine gute Saison spielt, kann er sich nächstes Jahr einen anderen Verein aussuchen als ausgerechnet Darmstadt.
Die sind halt angefressen. Der Gorenzel hat sie ja auch ein Stück weit verarscht mit seiner illusorischen Forderung. Hätte ja gleich sagen können, dass der Junge nicht zum Verkauf steht. Und fertig.
Aber so war’s natürlich spaßiger.
Wo hat er das genau so gesagt? Mir ist nur das Zitat bekannt, in dem er erwähnt, dass wir ihn dann halt nächste Saison umsonst abgeben, aber dabei wird nicht erwähnt, dass das Darmstadt sein muss.
pffft, woher will er jetzt schon wissen, dass DD nicht nächstes jahr einen weiteren vertrag/vertragsverlängerung angeboten bekommt.
da war wohl wer mächtig angefixt.
sofern die genannten 500T korrekt, völlig o.k.
hat er gedacht, DD wird verschenkt, vllt. noch eine schubkarre euronen dazu ?
Eben, wenn ich seh für welche Beträge die roten Deppen ihre Regionalliga-Talente (mit 1,2 Kurzeinsätzen in der 1.Liga) los werden, die da definitiv keine größere Rolle als der Dressel gespielt haben, dann sind 500000 definitiv nicht zu viel.
Dennis mach‘s guad und viel Erfolg für die Karriere. Unvergessen der 4er Pack gegen Halle oder die Tore gegen die Bobfahrer… Ciao