Dennis Dressel

So, wie der gestern gespielt hat, braucht er seinen eigenen Fred!

wielang hat der vertrag?

lt. TM bis 2020
size=8 transfermarkt.de[/size]

Gleich verlängern!

ja aber sowas von. sonst spielt er ne super saison und was haben wir davon. nix

Wahnsinn welchen Sprung der Dennis diese Saison gemacht hat. Letzte Saison noch der „Quoten-Youngster“ mangels Alternativen und jetzt drauf und dran ein wichtiger Stammspieler zu werden. Dies sollte dem Verein doch zeigen etwas mehr Vertauen in die Jungen Spieler zu haben. Auch wenn da momentan keine Weigls, Vollands, Bender usw.dabei sind, aber doch einige die das Zeug dazu haben mittelfristig den Löwen sportlich weiterzuhelfen.

korrekt, und wenn sie weiterkommen und höherklassig, womöglich sogar international spielen sollten… dann gibts ja als Ausbildungsverein Kohle!
ausserdem isses ein wichtiges Zeichen nach aussen für Nachwuchsspieler aus dem Umfeld, wenn die Durchlässigkeit zu den Profis hoch ist

…und wir als Fans haben wieder Jungs aus dem Nachwuchs, macht doch richtig Spaß, denen zuzukucken!!