Dennis Dressel

So, wie der gestern gespielt hat, braucht er seinen eigenen Fred!

wielang hat der vertrag?

lt. TM bis 2020
size=8 transfermarkt.de[/size]

Gleich verlängern!

ja aber sowas von. sonst spielt er ne super saison und was haben wir davon. nix

Wahnsinn welchen Sprung der Dennis diese Saison gemacht hat. Letzte Saison noch der „Quoten-Youngster“ mangels Alternativen und jetzt drauf und dran ein wichtiger Stammspieler zu werden. Dies sollte dem Verein doch zeigen etwas mehr Vertauen in die Jungen Spieler zu haben. Auch wenn da momentan keine Weigls, Vollands, Bender usw.dabei sind, aber doch einige die das Zeug dazu haben mittelfristig den Löwen sportlich weiterzuhelfen.

1 „Gefällt mir“

korrekt, und wenn sie weiterkommen und höherklassig, womöglich sogar international spielen sollten… dann gibts ja als Ausbildungsverein Kohle!
ausserdem isses ein wichtiges Zeichen nach aussen für Nachwuchsspieler aus dem Umfeld, wenn die Durchlässigkeit zu den Profis hoch ist

…und wir als Fans haben wieder Jungs aus dem Nachwuchs, macht doch richtig Spaß, denen zuzukucken!!

Abstimmen bitte:

1 „Gefällt mir“

Dafür geb ich gerne meine Stimme!

Erledigt. Sieht ganz gut aus bisher…

Spieler des Tages - 36. Spieltag 2019/2020

das liga3-online voting hat DD mit 35 % gewonnen.

die gleiche auszeichnung erhält DD von kicker. de.

2 „Gefällt mir“

Vote for Dennis:
Tor des Monats November: Dennis Dressel

Tor Nummer eins wird wohl der Sieger

Sehe ich auch so. (Leider geil)

Ich find die Konkurrenztore alle extrem heftig.
Bis hin zu diesem seltsamen Zeitlupentor von der Dame.

ich habs im andern fred geschrieben, gegen die Megabude von Lazaro hat keiner eine chance zu gewinnen, nicht mal ansatzweise. Das wird eine mehr als deutliche entscheidung.
Wie auch immer, mir war das Tor vom Dennis wichtiger und lieber :+1:

Denk ich auch, daß gegen dieses geibrahimovićte Akro-Tor keiner ankommt.

Was ist mit seiner Schulter; weiß man da was?

er konnte ja dann bis zum Ende weiterspielen, wird schon gehen am Montag

Also, wenn die Schulter tatsächlich ausgekugelt gewesen wäre, hätte er wohl nicht weitergespielt. Vielleicht nur ne Prellung oder sowas.