Der Alles Gute zum Geburtstag Thread

Nachdem man ja jetzt auch sein Geburtsdatum preisgeben kann und die angemeldten User sehen, wer wann Geburtstag hat, mach ich mal diesen Thread auf.

Aus aktuellem Anlass, darf ich dann heute,

dem Kraiburger und dem beini alles Gute zu Geburtstag wünschen.

Feiert schön und lasst es euch gut gehn.

von mir auch alles Gute!!

Vielen Dank! :slight_smile:

von mir auch alles gute :slight_smile:

Ois guade beinhart!

Herr Kraiburger: Häppi böarsdeij tu juuuuuuuuu.
Ebenso aber dem beinhart1860, der anscheinend auch heute Geburtstag hat!
Dein beiden 60ern Ois Guade!

Alles Gute beinhart und Kraiburger. :slight_smile:

Dito!

Ois Guade, eich zwoa!

Weil ich es gerade gesehen hab…
Alles gute zum 30. Geburtstag madoXX!

ja vielen dank… nun ists passiert… :wink:

Jetzt bist scho a halber Sechzger ;)

Ois Guade, madoXX!

Happy birthday, Werner Lorant, alles Gute zum 65.!
Du warst damals der richtige Trainer für uns, zur richtigen Zeit am richtigen Ort beim richtigen Verein. Danke für diese tolle Zeit in den 90er Jahren inkl. Derby-Siege.

Dem kann ich nur zustimmen. War eine grandiose Zeit!!
Alles Gute Werner.

Ois Guade zum 162. mei liaba Freind! TSV 1860 München e.V. :french_guiana:

4 „Gefällt mir“

„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.“

Nick Hornby, Fever Pitch

Ois guade, geliebter TSV :white_heart: :blue_heart:

6 „Gefällt mir“

Es ist eine Schande, dass der 17.05. kein offizieller Feiertag ist.

2 „Gefällt mir“

So kann man das jetzt aber auch nicht sagen:

Kongo, Nauru, Norwegen, Galicien…

Ich habe schon immer geahnt, dass uns Kongo und vor allem Nauru kulturell haushoch überlegen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich feiere mich heute mal selbst - endlich 60 :grin: 12.06.1962

normalerweise feiere ich Geburtstage nicht, aber auf den hab ich mich gefreut :innocent:

4 „Gefällt mir“