Alles Gute zum 60. Icke Hässler
Komisch das hier das keiner erwähnt
Alles Gute zum 60. Icke Hässler
Komisch das hier das keiner erwähnt
Ich bekomme tagtäglich zig Nachrichten über Sport, Weltgeschehen und was weiß ich noch alles. Das überfliege ich kurz und lösche alles. Ein Hinweis auf Ickes Geburtstag war nicht dabei. Vielleicht ging es ja vielen anderen auch so. Wie auch immer,
HaPpY Birthday, Icke ![]()
Da hast du richtig. Schnarchforum aber auch … ![]()
.
Nicht unerwähnt sollte an dieser Stelle auch sein: Ich hab im Juli Geburtstag. Geschenke gern willkommen, Anschrift hier per PN. Danke im voraus ![]()
Wurde hier verlinkt
Happy Birthday Norma Jeane Mortenson ![]()
Dazu ein paar Bilder…:
Ich bin heute echt traurig
Ich leg keinen Wert auf Geschenke.
Aber ein Anruf, wäre ich doch wert
Meine Tochter hat angerufen, etliche andere. Selbst in der Arbeit, die haben mir gratuliert.
Nur mein Sohn+ Schwiegertochter haben es vergessen. Obwohl wir heute Kontakt hatten und ich ab Montag 10 Tage ihr Haus und 2 Hunde hüte.
Ist vielleicht nicht wirklich wichtig, aber ich bin echt enttäuscht
Grad gelesen, daher neun Minuten zu spät: Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir gesunde Tage, glückliche Momente und Gelassenheit (nicht nur) im (Löwen) Leben.
Lass es Dir nicht zu schwer werden, vielleicht gibt es Gründe für die verloren gegangene Gratulation. Und eigentlich wirft einen alten Löwen doch (fast) nix mehr um, oder?
Alles Gute, oida Simbecker!
Die Entäuschung kann ich schon verstehen, aber lass dir den Tag nicht völlig vermiesen!
Von mir jedenfalls alles erdenklich Gute, alter Junge! ![]()
ey @hard, sowas passiert manchmal; zu deinem Trost, vor 4 oder 5Jahren war ich mit meiner Allerliebsten in Urlaub,wir stehen an meinem Geburtstag auf und dachte wie du…ja und jetzt,was kommt?..wir haben dann gepackt und sind zur Schwiegermutter gefahren, die hat mir dann als Erste gratuliert…da war ich schon auch angefasst…aber das ändert doch nix an echten Beziehungen…und seitdem hab ich einen Top-Witzjoker , wenn sie mir zu frech kommt
von mir alle guten Wünsche und bleib gesund und gutgelaunt! ![]()
Es geht schon wieder, ich hätte nur gerne mit meinen Enkelkindern telefoniert ![]()
Ich denke, ich bin gestern in moralischen Selbstmitleid zerflossen ![]()
Lieber hard, ich möchte dir nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Hoffe, dass dir die Löwen zur Abwechslung mal wieder mehr Freude bereiten.
Dein Sohn und Ehefrau befinden sich anscheinend im Urlaubsstress. Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen - vielleicht schenkst du ihnen am Montag einen Geburtstagskalender mit einigen Einträgen ![]()
Nachträglich Ois Guade hard, oida Löwe
![]()
Nimms ned so schwer. War bestimmt im Stress wegen Urlaub und Jungs habens eh ned so mit den persönlichen Jubeltagen ![]()