Der Benny-Basher Fred -- bitte nur unsachliche Beiträge !!!

Das Niveau des freds ist viel zu hoch…Gott sei dank ist Morgen Matchday

Ficken, Saufen TSV

Diese Saison alle 561 Minuten ein Tor. Mit DFB Pokal alle 677 Minuten.

Stürmer schießen Tore. Lauth diese Saison nicht.
Ist sicherlich nicht nur seine Schuld. Es gibt ja auch sonst niemanden, der Tore schießt. Oder mal 3 von 4 Bällen unfallfrei über die Mittellinie bringt.

Aber so ganz unsachlich: Mia kanntn a a paar Brasiliana kaffa, wia Hoffenheim, dann steigma auf und hoin no a paar Brasiliana.

You made my day… Wir haben einen Strafraumkiller. Jetz müaß ma´s eahm bloß no sagn.

Mir brauchen 5 neue Stürmer - können ja 5 devensive Spieler abgeben, dann schiessen wir auch ganz bestimmt mehr Toooooore. Alles Brasiliana, Spanier oder Argentinier.

Ich find jetzt nicht, dass der Strafraum schuld ist, jedenfalls nicht so arg, dass man ihn gleich ermorden müsste.
Aber wenn ihr meint, dann sagt es dem Benny ruhig mal, und gebt ihm eine anständige Tatwaffe, oder soll er den Strafraum mit dem Fuß zusammentreten?

Aber so richtig Sinn macht das auch nicht, denn selbst wenn er es schafft, den Strafraum zu killen, dann geht er halt ablösefrei ins Gefängnis und kickt künftig mit Breno & Co.
Ok, wir sparen das Gehalt, aber bessere Stürmer wachsen deshalb auch nicht nach.

Apropos unsachlich. Der Grisslybär hat sich mal wieder selbst übertroffen! Ich zitiere:
„Beton-Friedl küsst die Löwen wach! Der Virus, den Ex-Trainer Alexander Schmidt hinterlassen hatte und zunächst auch für Funkel ein Hindernis war, ist besiegt.“
Unmöglich…

Mal völlig UNSACHLICH:
Wie kommt der Vogel in der AZ zu der geradezu ehrenrührigen Note 5 für unseren Benni in Bochum, wo der Benni doch gestern gewirbelt hat wie lange nicht! Hat der die Kopfballweiterleitung und den Schuß nach leider verunglückter Ballannahme (das ist dem Klose auch schon passiert) in der 1. HZ übersehen? Naja, der Ball ging 7 m daneben, aber so ist Fußball halt mal, nicht jeder Schuss fährt in den Winkel. Mehr Ballkontakte hab ich auch nicht gesehen, aber ich hab ja nicht immer hingekuckt.
Leider ist unser Benni laut Zweikampfstatistik von Platz 230 auf Platz 233 von ca. 270 gelisteten Zweitligaspielern abgerutscht, da seht ihr mal, wie verlogen so eine Statistik ist. Von der Torjägerstatistik ganz zu schweigen.

Da behauptet doch mein Kumpel Charly, (der elende Lauth-Basher) beim Spiel, wir würden seit Wochen mit 10 Mann spielen und man könne für Benni einen Stuhl mit weiß-blauem 11er Trikot über der Lehne auf’s Feld stellen, ohne dass es jemand merkt! Man müsse nur den Stuhl an die Eckfahne stellen, damit ihn der Stahl bei seine gefährlichen Torschüssen nicht umschießt. Ich hab dem Lästermaul liebevoll eine gescheuert und ihm danach kein Bier mehr gegeben.
Und dann wechselt der F(or)unkel den Benni auch noch aus und bringt den Wood und jeder hat doch gesehen dass der’s auch nicht besser kann. Einfach nur noch zum Weinen

War das unsachlich genug?

Das Problem schaukelt sich ja deswegen so hoch, weil man dem Benny zu keiner Minute anmerkt, dass er selbst etwas an seiner Situation ändern möchte. Jedem Stürmer gestehe ich eine Seuchensaison zu, solange er wenigstens kämpft. Aber einfach darauf zu hoffen, dass einem irgendwann mal ein abgefälschter Ball fünf Meter vor dem Tor vor die Füße fällt - sorry, das reicht einfach nicht. Wenn sich der Benny den Allerwertesten wenigstens ansatzweise aufreißen würde, würden wohl alle Fans hinter ihm stehen. Aber so?
In der eigenen Mannschaft hätte er übrigens ein ganz gutes Beispiel, dass es auch anders geht: Daniel Adlung. Der war echt enttäuschend in den ersten Wochen, die kritischen Stimmen waren da ganz schnell sehr laut da. Doch der hat nicht aufgegeben, es wurde langsam besser, auch wenn er zunächst noch glücklos war. Mittlerweile rennt er jedes Spiel bis zum Umfallen, und - oh Wunder: Auf einmal klappts halt dann auch. Übrigens sogar nach einer Flanke, während der gute Benny ja leider gar nix dafür kann, weil ja nie ein vernünftiger Ball zu ihm kommt…

Wie wär’s, wenn wir beim Benny auf seinen Durchbruch hoffen würden - seine Ladehemmung hat vielleicht gegen die „Eisernen“ schon ein Ende, wie bei Adlung in Bochum…
Let’s get Lauth :wink:

Finde ich auch unmöglich. Viel schlimmer aber finde ich, dass er einige treue Leser hinter sich vereint, die sich da nur zu leicht von dessen Meinung beeinflussen lassen und die seine Beiträge auch noch geistreich kommentieren.

Schön dass du an den Benni glaubst. Ist allerdings in diesem Fred leider völlig off-topic…

Ahja… um nicht off-topic zu werden… ein Stehgeiger vor dem Herrn dieser Lauth…

Einarmiger Stehgeiger!!

Für meinen Geschmack etwas zu sachlich, aber viel schlimmer ist der von dir fröhlich unterschlagene Fakt, dass Funkel mit seiner Auswechslung unseren armen Benny um den verdienten Erfolg betrogen hat. Mit ziemlicher Sicherheit hätte Benny nämlich noch einen Hattrick geschnürt. Er war drauf und dran, sein tollwütiger Angriffswirbel wäre von den lauwarmen Bochumern gar nicht mehr aufzuhalten gewesen, und somit wurde ein gerechter Kantersieg mutwillig verhindert.
Warum? Keine Ahnung, vermutlich wurde Funkel von Wood bestochen oder sonstwie erpresst. Anders kann man sich diese Sauerei gar nicht vorstellen.
Außerdem, wenn Wood und Funkel so weitermachen, wird im ärgsten Fall sogar noch der verdiente und längst sicher geglaubte Aufstieg verhindert.

Das Problem mit Satire ist. Sie muss übertreiben, zuspitzen und auch ein wenig gemein sein. Nur liest sich dass hier eigentlich wie jeder normale Beitrag auf dieBlaue24.de. Aber gut, nicht jeder liest die Seite vom Oliver Griss und dann macht so ein Beitrag auch wieder Sinn.

Dass du dich hier als aufmerksamer und offenkundig sorgfältiger Leser von Star-Reporter O. Griss outest, dürfen wir aber hoffentlich auch vertrauensvoll in dieser Schublade „Satire“ entsorgen

Auf dieBlaue24.de trainiere ich immer meinen AdBlocker. Einmal auf dieBlaue24.de getuned habe ich im ganzen Internet Ruhe. Ich gebe aber zu dass ich das Projekt spannend finde und er zieht das ja schon eine ganze Weile durch. Vielleicht sollte ich mir Hilfe suchen.

Die beste Hilfe wäre ein Hattrick von Benny Bomber gewesen, was von Funkel leider böswillig sabotiert wurde.
Ersatzweise könnte man beim Arzt oder Apotheker geholfen werden …

Damit tust du ihm jetzt allerdings doch unrecht. Zwei Arme hat er schon. Habs selber gesehen. Allerdings muss man ihm vorwerfen, dass er nicht fähig ist sie zu benutzen. Falls er das könnte, könnte er dem polnischen Nationalspieler die Einwürfe abnehmen. Dieser wiederum könnte dann die Einwurfflanken vorne reinköpfen. Der Aufstieg wäre so gut wie sicher. Aber was reg ich mich überhaupt über so was auf…

Zwei Füße hat er aber auch .
Wahrscheinlich aber nur um sein dickes Gehalt von der Bank zu holen .

Worüber diskutiert ihr hier eigentlich?!? Das wissen wir doch alle schon. Sollten wir zumindest. Aber nicht alle haben es scheinbar verinnerlicht, das mit den 2 Armen und 2 Beinen. Da hilft am Besten ein Lied im Sitzkreis, nämlich das

Lied über Benny

[i]Es gibt Lieder über Fußball, jajaja…
Und auch Lieder übers Siegen, lalala…

Nur das eine Lied, das gibt’s noch nicht.
Und das ist das Lied, über dich!

Du hast Hände sogar zwei
Und auch Haare mehr als drei,
Du hast einen Waschbrettbauch
Und ne Nase hast du auch,
Du hast links und rechts ein Bein
Und triffst nicht ins Tor hinein.
Und drum winken wir dir zu:
Hallo du, du, du…

Lalalalalalala
lalalalalalala
lalalalalalala