Nachdem der im Fürth-Fred Angesprochene den Benny-Lauth-Bashing-Fred nicht aufgemacht hat, mache ich das für ihn. Ich möchte euch bitten, keine beleidigenden Beiträge einzustellen (jedenfalls nicht beleidigend gegen Lauth - gegen mich ist ok, ist mir egal) - und keinesfalls Statements pro Lauth, und ich bitte, von sachlichen Beiträgen abzusehen.
Dazu gibt es auch eine Umfrage, auf deren Resultat ich schon sehr gespannt bin.
Ich würd ihn gerne loBEN, JA MINdestens LAUTHals. Wir haben keinen Messi nicht, haBEN NYmar nicht, gekLAUT Hat man uns die besten Talente. Also kann man um BENNY LAUTH eigentlich nur froh sein, auch wenn er seine GaBEN JA MINderoptimal z.Zt. einsetzt. Mir persönlich ist er aber einfach zu LAUT, Hektisch und ungestüm. Und ich vertrag das nicht. Brauch Ruhe… endlich einfach nur Ruhe…
Vielen Dank fürs eröffnen dieses Fred! Bitte wenn möglich immer neben dem aktuellen Spieltagsfred festpinnen, damit die Qualitätsbeiträge nicht verloren gehen.
67 % schon für Grünwalder Stadion! Deswegen können wir den Benny nicht ausstehen. Da sieht man mal wieder, dass die Wurzel allen Übels des böse, alte, verrottete Sechzgerstadion ist. Reissts endlich ab…!!!
Gleich drei Ausrufezeichen… Wahnsinn… Ihr seids mir alle zu LAUT.Habts ihr denn gar kein bisserl Rücksicht? Gebts doch endlich a Ruh. Und gebts as mir. Ich brauch sie so dringend…
Der ist so drauf und haut in Bochum wieder einen rein! Ohne ihn dürften wir schon mindestens ein Jahr in der supertollen 3. Liga spielen, selbstverständlich trotzdem in der AA.
Persönlich hab ich nichts gegen Lauth.
Er ist ein Löwe und gehört zur Familie.
aber sportlich blockiert er uns schon lange.
Er verdient leider das Zehnfache seiner Leistung.
Und mit einem aufstrebenden Stürmer aus der dritten oder vierten Liga anstelle von Benny hätten wir auch die 12 Tore geschafft.
Ohne Lauth in der dritten Liga?
Genaus könnt man behaupten, ohne ih wären wir schon in der ersten.
Beides ist Unsinn.
Wenn wir das viele Geld in aufstrebende Nachwuchsstürmer gesteckt hätten, stünden wir besser da.
das ist auch nur eine Vermutung, aber manchmal blicke ich voller Neid auf die jungen Stürmer in anderen Vereinen der zweiten und dritten Liga.
Genau. Posex und satanistische Buchstabenhexereien… Dieser Thread schreit jetzt schon zum Himmel.
Spätestens nach den zwei völlig unangebrachten sachlichen Beiträgen hier eigentlich unlesbar geworden!
Was wollen wir denn mit jungen Stürmern? Die würden doch bei uns sowieso nur auf der Bank versauern. Zumindest in der 2. Liga sind es aber oft eher die „alten Säcke“, die regelmäßig treffen.
Wir hätten Benjamin Lauth vor der Saison verkaufen sollen. Haben wir aber nicht und daher muss er eben spielen. Er kann allerdings nichts dafür, dass wir ihm mit Rob Friend einen Sturmpartner an die Seite gestellt haben, der gar nicht zu ihm passt. Als einzige Sturmspitze mit einer defensiven Aufstellung ist er einfach komplett verschenkt. Es hilft ja nichts wenn er im Strafraum ein Killer ist aber wir gar keine gefährlichen Bälle vors Tor bekommen. Konterstürmer und Kopfballungeheuer ist er keiner.
In der 2. Liga bekommst Du auf unserem Niveau eigentlich gar keinen kompletten Stürmer. Andere Vereine allerdings auch nicht. Kapellani, Sanogo, Idrissou, Mattuschka, Saglik etc.
Und wenn Du dann mal einen jungen, guten Stürmer hast wie Daniel Ginczek oder Christian Clemens dann sind die ruck-zuck auch wieder weg. Selbst Köln konnte einen Christian Clemens nicht halten. Wenn ich dann lese, dass wir uns einen Top Stürmer nicht leisten können dann bin ich sowieso am Rätseln wie es weitergehen soll.