Hmm… Meinst nicht, dass du mit diesem All-Time-All-Day-Deppen einen zu krassen Einstieg machst? Wer soll den Uli toppen oder nur annähernd neben ihm als Depp erscheinen? Schlage vor Uli H. zum Schutzpatron dieses Threads zu ernennen und ihn damit aus der Konkurrenz zu nehmen.
Vielleicht bietet sich aus der glleichen Firma auch Herr Ribéry, Froonck, mit den heutigen Schlagzeilen zu seiner „Not-OP am Gesäß“ (so Yahoo!Sport) an. Das Gerücht, der schmerzhafte Bluterguss sei eine Spätfolge des Sich-in-den-Hintern-Beißens nach der tragisch verlorenen Weltfußballer-Wahl, wurde bisher von der Säbener Straße nicht bestätigt.
muss sagen ich find diese aktion lustig. nach max. 3 wochen ist jeder im kollegenkreis nominiert und a ruah is. deswegen seh ich dass nicht so streng. ein bisschen prolet muss sein ;)
Der kommt mir vor, wie ein Spieler, der immer mehr Schulden macht, weil er irgendwann einmal den ganz großen Gewinn macht. Er versteht gar nicht, warum es Leute gibt, die genau das nicht wollen.
Nein, das ist jemand, der für dich mit deinem Geld spielt und dabei auf deine Kosten immer weiter Schulden macht um sich dann irgendwann möglicherweise von dir als Held feiern zu lassen, wenn er mal 10 000 € für dich gewinnt.