Der Depp-des-Tages-Fred!

Hier könnt ihr euren " Deppen des Tages" posten!!! Evtl. mit kurzer Begründung!
Danke an Herrn Uli H. für die Übernahme der Schirmherrschaft!!!

Hmm… Meinst nicht, dass du mit diesem All-Time-All-Day-Deppen einen zu krassen Einstieg machst? Wer soll den Uli toppen oder nur annähernd neben ihm als Depp erscheinen? Schlage vor Uli H. zum Schutzpatron dieses Threads zu ernennen und ihn damit aus der Konkurrenz zu nehmen.

Da hat Du schon Recht BlockH! Bin mit deinem Vorschlag einverstanden! Aber wenn nehmen wird denn dann???

Die Edit meint wir sollten aus gegebenen Anlass an Putin nehmen!

Vielleicht bietet sich aus der glleichen Firma auch Herr Ribéry, Froonck, mit den heutigen Schlagzeilen zu seiner „Not-OP am Gesäß“ (so Yahoo!Sport) an. Das Gerücht, der schmerzhafte Bluterguss sei eine Spätfolge des Sich-in-den-Hintern-Beißens nach der tragisch verlorenen Weltfußballer-Wahl, wurde bisher von der Säbener Straße nicht bestätigt.

Manche haben Rücken. Rüberü hat Arsch.

Manche haben Rücken. Rüberü ist Arsch.

Biernominierung, wie schon seit einiger Zeit!!!

Wie geil ! Ich schmeiss mich weg .

Und evtl. den Namen des Freds ergänzen : Der Depp des Tages oder der Uli - H. - Gedächtnis - Fred !

muss sagen ich find diese aktion lustig. nach max. 3 wochen ist jeder im kollegenkreis nominiert und a ruah is. deswegen seh ich dass nicht so streng. ein bisschen prolet muss sein :wink:

Das fünfte Bild

OG und HI im Wechsel

Heute eindeutig Peter Cassalette.

Zwar hauchdünn, aber trotz bärenstarker Konkurrenz vorn.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-mit-ex-praesident-cassalette-bin-emotional-so-weit-weg-von-sechzig-wie-nie.52af0a14-17f8-4e57-8947-b5e02afc8a52.html

Für mich der Depp des Jahres.

In unserer Vereinsführung finden sich dazu genug höchst potente Kandidaten.

Wie wäre es langsam mal mit belegbaren Fakten?

Da schließe ich mich an, der hat ja gar nichts aus der ganzen Sache gelernt.

Der kommt mir vor, wie ein Spieler, der immer mehr Schulden macht, weil er irgendwann einmal den ganz großen Gewinn macht. Er versteht gar nicht, warum es Leute gibt, die genau das nicht wollen.

Nein, das ist jemand, der für dich mit deinem Geld spielt und dabei auf deine Kosten immer weiter Schulden macht um sich dann irgendwann möglicherweise von dir als Held feiern zu lassen, wenn er mal 10 000 € für dich gewinnt.

Du bettelst ja darum.

Wenn Du nicht nur zum gelegentlichen Provozieren herkommen würdest, wäre Dir klar, dass Deine Aussage hinsichtlich harie völlig daneben ist.

Lies erst mal richtig, ehe Du Dich äußerst. Bis dahin bist Du nicht mal ansatzweise ein ernstzunehmender Gesprächspartner für mich.