Der Eishockeyfred

…und bummm…3-0 EHC :grin:

Naaa, sooo schlecht echt nicht überall. War mal in NY bei einem Spiel, das ging schon halbwegs
Aber Dallas is echt unter aller Kanone

Expertentip:

LOL :rofl:

Hab ich da 6-2 für Düsseldorf getippt? :thinking:
Ganz schön bescheuert :grin:

Aktuell Platz 4 … geilomat :+1:

1 „Gefällt mir“

Oilers 0-0 gääähn :sleeping:

Zefix

1-3 nur noch :woozy_face:

Der zweite Expertentip scheint auch auf besten Wege, voll ins Schwarze zu treffen. Har har :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Abwarten :point_up:

Ich war vor ein paar Jahren in Montreal, PreSeason Game gegen Toronto. Ausverkauftes Haus und für NHL Verhältnisse echt ne geile Stimmung. War damals eins der ersten Spiele von Austin Matthew…

Dafür war ein paar Tage drauf beim ersten Saisonspiel in Ottawa Totengräberstimmung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kanada war ich leider noch nicht
Aber mal beim Football in den USA, echt geile Stimmung. Also schon außerhalb des Stadions beim Tailgating. 4 Std. vorm Spiel hingen da schon über 30.000 Feiernde ab :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich war vor vielen Jahren mal in Peiting, volle Hütte, super Stimmung und Sieg für München :grin:

2 „Gefällt mir“

Peiting und volle Hütte… muss lang her sein :sweat_smile:

Lang? Boaaaah…des is ewig her. War noch Hedos, oder sogar EHC 70 ? Weiß i nimmer so genau.
Aber war schon auch 'ne richtig geile Zeit. Offene Stadien, weltklasse Auswärts Mob, vui Bier…einfach geil :partying_face:

Gut, das mit Peiting kann auch Peißenberg gewesen sein, mir warn ja fast überall in Bayern unterwegs.

In USA war ich aber auch schon paar mal (hab da ja viel Verwandtschaft durch meine Mama).
Auch mit Eishockey, Football und sogar Kack-Baseball.
Aber halt auch alles lang her. Hab da hunderte Fotos, vielleicht hau ich hier mal welche rein.
Gesehn hab ich allerdings nur Spiele in NY und Philadelphia, Kanada leider auch nie gewesen.

Tippfehler. Er meinte wohl Petting, die Hose war voll und er hatte ne super Stimmung

1 „Gefällt mir“

Btw … Auswärtssieg Auswärtssieg…schalala :partying_face:

3-1 EHC :+1:

Naja…war ja eigentlich von vornherein schon klar, dass wir da gwinnen :grin:

Oilers 2-2, uiiiiiii…da fallen ja doch Tore :astonished:

Des schaut dann ungefähr so aus:

.

Oder so:

.

Eine einzige Grillerei, Fresserei, Sauferei, Feierei. Goil :sunglasses:
Sogar aktive Spieler schaun da manchmal vorbei. Das hat was

1 „Gefällt mir“

Jaja, die Amis, ihr Sport und ihre Show.
Viele finden das übertrieben oder albern. Ich nicht, ich find das klasse.

1 „Gefällt mir“

Ja zefix noamoi, grad Powerplay und dann 5-3 PP! Das is bei den Ölers normal ein 83,7%iges Tor, und nix! Die Pflaumen!

1 „Gefällt mir“

Absteiger :grin:

Warum sollte das albern sein? Stell dir vor, vorm GWS lungern schon 4 Std. vorm Spiel 45.000 Fans am Grünspitz rum und feiern. Außerdem gibt’s da seehr leckeres Streetfood. Allein die Ripperl! Njam! :yum:

1 „Gefällt mir“