Der Eishockeyfred

Ich wusste noch nicht mal, dass in Thailand überhaupt Eishockei gespielt wird, gesehen hab ich sowas Exotisches dort jedenfalls noch ned
Da brauchst ja ein Atomkraftwerk, um die Eishallen bei 40° runterzukühlen :sunglasses:

Ich wusste das auch nicht.

Hmm, war dann wahrscheins 'n Fake, was der Perlaha da ausgegraben hat. Ein Spiel zweier Schülermannschaften in Ostkasachstan oder so …

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir gar nicht vorstellen :laughing: des müss ma nochmal separat feiern!

Sind alle wieder nüchtern oder saufen die immer noch? :grin: :beers:

So, jetzt langt‘s dann auch wieder mit Weiden. Ab jetzt wieder gegen Weiden! ;-)

1 „Gefällt mir“

Um mal die Frage zu beantworten :slight_smile: wir waren um 5 zurück aus Hannover, sind dann direkt zum Stadion. Dort waren dann irgendwann mal so gute 800 oder 1000 Leute. Im laufe des Vormittags hat sich’s aufgelöst und bei mir hat sich der Alkohol mit der Müdigkeit dann doch irgendwann durchgesetzt.

Die Mannschaft zieht seit 2 Tagen Vollgas durch. Heute feiern sie mit den Jungs der SpVgg den Bayernliga Aufstieg.

Vincent Schlenker wurde gestern Nacht noch mit Ausrüstung und Trikot, nur Latschen statt Schlittschuhe an in der Altstadt gesichtet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau…NUR DER EVL schalalala :partying_face:

Sehr stark, Groundhopping vom Allerfeinsten, Respekt :+1:
Es bleibt halt immer a bissl Mitleid für Hannover zurück, die spielen ja auch Jahr für Jahr gutes Hockey, dominieren den Norden und am Ende reicht’s dann wieder nicht. Den Aufstieg hätten die Scorpions schon auch irgendwie verdient…naja, die sind ja noch jung, des klappt schon irgendwann :grin:

Jetzt hatte ich gehofft, dass die Oilers auch mal Sonntag nachmittags spielen, also bei uns dann spät abends.
Machen derzeit viele Teams in den Playoffs. Ist halt auch wesentlich familienfreundlicher, so mit Frau und Kind zum Spiel gehen ist doch klasse.
Aber naaah, jetzt kommt des heute wieder erst um 4:30, am Arsch lecken können’s mich.

Obwohl…is ja eh schon 0:30 :thinking:
Schau mer mal :grin:

Halt … einen hab ich noch.
Grad vor paar Sekunden im Netz gesehn:

Hmmmm…ich glaub, die zwei Hannover Vereine mögen sich nicht so wirklich :rofl:

Toll…um 4:30 war ich startklar, dann verschieben die Haumdaucher das Spiel in Edmonton.

Aber jetzt geht’s endlich los :astonished:
Zähes Spiel, LA leicht mit Chancenplus, 0-0 nach Drittel 1

Edmonton mit schlechten Flanken und schwach bei Kopfbällen :grin:

Hillaaa… ähm…Skinner überragend. Ansonsten sehr zerfahren, nach wie vor LA mit a bissl besseren Chancen, aber die Oilers führen 2-0

Vorgestern lustige 92 Strafminuten, und heute?
Läppische Zwei :confused:
Aber Drittel 3 kommt ja noch…bin aber jetzt müüüüde :sleeping:

Wo schaust du dir denn NHL immer an???

Live vor Ort natürlich, heute war ich zb in LA

Guck mal, hab Selfie gemacht

Naaah Quatsch, immer bei

„Live TV Web Player“

Ob des jetzt alles so legal ist weiß ich nicht, aber denke schon.

Gibt aber nix besseres als live TV Web Player.
Da ist halt alles, CL, Premier League, Tennis Golf NBA NHL NFL…und und und…
Natürlich auch Magenta DEL, Fußball 3. Liga…naja …alles halt, und Top Qualität

1 „Gefällt mir“

NHL Playoffs 2024 Spiel 4

LA Kings vs Edmonton 0-1
Edmonton führt in der Serie nun 3-1 :+1:

Man of the Match…Stuart Skinner the Matchwinner

Unfassbar was der gehalten hat, wirklich Wahnsinn.
Skinner phänomenal :astonished:
Stuart ich will ein Kind von dir :kiss:

Paar Screenshots vom Schbüll

Stuart Skinner: 33 Saves!! Guckst du hier:

2 „Gefällt mir“

Da denkst du falsch, natürlich ist das illegal! :joy:

Ich glaub, ich ruf mal den Verfassungsschutz an und häng den Perlaha hin :rofl:

Sorry, kann erst jetzt antworten.
Seltsamerweise stand paar Minuten nach deinem Post das SEK bei mir auf der Matte.
Haus umstellt, Hubschrauber kreiste und ich bekam direkt ein Abführmittel verabreicht, also Handschellen :astonished:
U-Haft, Verhör mit Folter (waterboarding und so Sachen). Ich blieb aber stabil. Erst als sie mich zwangen, das Spiel von gestern in Haching nochmal anzuschauen, knickte ich ein und gestand. Selbst Amnesty International war schockiert von dieser Folter und sprach von unmenschlichen Methoden.

Wurde dann aber für eine Kaution von 18,60 € wieder entlassen.

Solltest du in nächster Zeit Hubschrauber-Geräusche vernehmen, dann… :grin:

6 „Gefällt mir“

NHL Players Playoff Stats

Trotz des 1:0 läuft die Offensive bzw. ?erste Reihe? offensichtlich wie immer bei Edmonton. 25 Scorerpunkte ( McDavid, Draisaitl und Hyman) nach vier Spielen …

1 „Gefällt mir“

Gestern war’s (wie so oft) das wohl beste Special Team der Liga, die das Spiel entschied.
Das Powerplay der Oilers ist schon brachial stark.
Connor, Leon und „Abstauber“ Zach sind eine unfassbar geile Formation, dazu noch Bouchard als Blueliner. Du musst gegen Edmonton ganz einfach die Kühlbox vermeiden, dann geht was.
Wobei gestern trotzdem Skinner der glasklare Matchwinner war. Dem habe ich den Shutout so dermaßen gegönnt letzte Nacht, Stuart wird ja gerne mal kritisiert von den Fans. Wie unser Hillaaa :grin:
Skinnaaa und Hillaaaaa…zwei super Typen :+1:
Ein Sieg fehlt noch…GO OILERS

Playoffs:
Rangers sweepen die Caps, freut mich für NY
Die sind btw mein Topfavorit

Update:
Draisaitl spielt in Reihe 2
Coach Kris Knoblauch rotiert ihn zwar hin und wieder zu McDavid in Reihe 1, aber meistens ist Leon Reihe 2

3 „Gefällt mir“