Der Eishockeyfred

Da würde mir als Statistik-Fan sofort die Frage einfallen, haben wir jemals bei einer WM zweistellig gewonnen? :thinking:

Pff, viele Male. Sogar mal 16:0 :sunglasses:

Ohje 7:1. Wird ja immer schlimmer

Und dann bekommen wir noch nicht mal die Zuschauerzahlen geliefert. Schwach vom LF! :wink: @Peterle

1 „Gefällt mir“

Ich wollt’s ned sagn, um nicht zuviel zu …

1 „Gefällt mir“

Nur 8:1 gegen dieses Legoland. Schwach. So wird das nix mehr
:frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du? :thinking:

Finde nur ein 16:0 gegen Norwegen von 1972, was aber hier nicht mit aufgelistet ist:

Excel zum Download:

https://web.archive.org/web/20120926055739/http://www.deb-online.de/index.php/statistik.html?file=tl_files%2Fdeb%2FStatistik%2F20110608_LS_Herren.xls

Ergebnisse bis 05/2011

1 „Gefällt mir“

Und was war heute los beim 3:2 Sensationssieg der Ösis gegen die Finnen mit Siegtreffer 0,2s vor Schluss :wink: Dabei wurde heute nur ein Zweitorerückstand aufgeholt :rofl:

3 „Gefällt mir“

No wos woi … :grin:

.

.


.

Sehr schön, der Schluss:

1 „Gefällt mir“

Tor. Nach nur 62 Sekunden. 1:0 gegen Kosakistan :slightly_smiling_face:

Tor. 2:0 nach 144 Sekunden

Das geht 38:0 aus

:point_up: höchstens noch 38:1 …

1 „Gefällt mir“

Mei, „Irren ist männlich“ oder so ähnlich … :wink:

erfreuliche ergebnisse gg Lettland 8:1 + gg Kasachstan 8:2,
zumal letztere gg Schweden 1:3 gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Naja… der Trend ist eindeutig negativ.
Nach einem 8:1 dieses Mal nur ein 8:2.

Schnell den Bock wieder umstoßen.

1 „Gefällt mir“

Nach dem 4:1 gegen Norwegen gilt es nun zu hoffen, die Ösis können ihrer Favoritenrolle gegen GB gerecht werden und die Schweiz schlägt Finnland (unwahrscheinlicher aber natürlich können Sie auch gegen Dänemark verlieren), dann meine Flippen unsere Nachbarn komplett aus im Viertelfinale.

Oilers auch weiter. Top Torhüter auf beiden Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ölers in 7 :grin:
Juhu, 4:3! :partying_face:

Auf unser negatives Eishockey-Orakel Perlacher ist halt Verlass. Damit lässt sich arbeiten, damit lässt sich Wetten :sunglasses:

Wie schaut’s aus im Conference Final, wer gwinnt, Perlaha? ;)

Die Scorerliste wurde noch „kranker“. Auf den ersten vier Plätzen jetzt Oilers und wohl nicht unbedingt, da sie bisher mit die meisten Spiele hatten.

Doch auch. Aber die Tore konzentrieren sich bei den Oilers schon seit Jahren auf vergleichsweise eher wenige Spieler, sind halt fast immer die gleichen üblichen 4 Verdächtigten

Und wenn sie diese Saison nicht endlich endlich den Cup holen, dann bricht auch die Top-Offense weg. Um McDavid und Draisaitl mit ihren auslaufenden Verträgen gab’s ja schon Gerüchte

Wie Drai zu den Bruins. Denen fehlt neben dem tschechischen Superstar Pastrnak nur noch ein 2. echter Brecher in der 2. Reihe zum Titelfavoriten

Eishockey WM 2024
.
FR/GER: nach zunächst rückstand/gleichstand ein geschmeidiges 3:6, vorrunde platz 3.
.
.
Tabelle Gruppe A
.
Kanada, Schweiz, Tschechien, Finnland
(Österreich, Norwegen, Dänemark, Großbritannien)
.
Tabelle Gruppe B
.
Schweden, USA, Deutschland, Slowakei
(Lettland, Kasachstan, Frankreich, Polen)
.
.
Viertelfinale 23.05.2024
.
16:20 h: Kanada - Slowakei
16:20 h: Schweiz - Deutschland
20:20 h: Schweden - Finnland
20:20 h: USA - Tschechien

2 „Gefällt mir“