Der Eishockeyfred

Stützle wieder brachial stark, momentan besser als Draisaitl.
Der Schmettervolley war sensationell, wie Djokovic :grin:

Naa, eher wie Federer :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja war ein wunderbares Spiel. Bitte mehr davon, auch mal in Deutschland.

Mei vom Eishackeln hob i so vui Ahnung, wia von Frauen :rofl:
Wenn dann schau i nur WM, teilweise. Ich weiß nicht wer wo spielt.

Aber es ist interessant hier mit zu lesen

USA: Novum im Eishockey

Der Eishockey-Verband der USA engagiert erstmals in seiner Geschichte einen Schwarzen als General Manager. Brett Peterson vom NHL-Klub Florida Panthers übernimmt.

Die Red Wings müssen heute schon wieder in Stockholm ran.
Um 20 Uhr gegen die Ahornblätter, vor der Saison als Favorit gehandelt, momentan 1 Punkt hinter Detroit aufm 4. Platz der Atlantic Division

Und morgen um 17 Uhr spielt Stützle gegen Wild :sunglasses:

Draisaitl & The Oilers dann um 22:00

Puuh, mal schaun, wie ich das der Frau verklickern kann, oder ob wir wieder Streichhölzer ziehen müssen :grin:

Und den EHC unterschlägste mal wieder, die sind auch nicht schlechter als die Oilers :grin:
Ich hab btw deine Frau getroffen, sie meinte sie will unbedingt nach München zum Superduperderby gegen shit Ingoldorf.
Also forget NHL, hock dich mit Weibchen in deinen Trabbi und rumpel ans Oberwiesenfeld. München kennste ja, wenn nicht dann guck aufs Navi.
Es gibt Gerüchte, dass heute das halbe LF zum Derby kommt, weil is ja eh kein Fußball.
Eishockey-Experte Bäckermeister @hard kommt auch hat er gsagt.
Auf geht’s…ITS DERBY TIME !!!

Nachbarin: „koa Fußball? Sog amoi, geht’s no mit dir?
Sechzge schbüllt im Pokal du Hirsch“

Asooo…:thinking:… stimmt

Sonntag gehts auf Einladung ins Colonel-Knight-Stadion am Kurpark.

Die Roten Teufel, letztjähriger Vizemeister gegen die Pinguine aus der Seidenstadt. Beide noch nicht so richtig in Tritt gekommen.

Zweitligahockey, zumal in einem echten old school Teil hat auch was.

Quatscht nur ruhig über NHL, CHL und DEL… ich geh weiterhin zum Oberliga Eishockey :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ohjö, die Niederungen des Eishockeis :grin: Weiden?

2 „Gefällt mir“

Ja :+1::sweat_smile: vielleicht klappts ja dieses Jahr

Irgendwann seid ihr dran… diese Saison wird es aber auch nicht leichter! Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Wir haben dieses Jahr echt ne brutale Mannschaft… die aber aktuell immer nur das nötigste machen. Ich hoffe nur Richtung Playoffs geben sie dann Vollgas… Hannover ist aber dieses Jahr auch wieder ein Brett was es zu besiegen gilt…

1 „Gefällt mir“

So, nun aber Schluß mim orientierungslosen Schlittschuhfoahrn aufm Dorf … :grin:

… und wieder zum richtigen Eishockey. Anpfiff Red Wings - Maple Leafs

Die Schanzer haben in Monaco die Münchner Jungs verhauen, auweh…

…und die vom Seilersee verlieren in Rath und stehen (fast) schon mit einem Schlittschuh in der DEL2

Scheissdreckspiel verfi…

und grauft hätt i a no fast. Nur weil i gsagt hab, des san die erbärmlichsten fans weltweit, regt sie so a Voidepp auf.
Jedes mal derselbe supportrotz, oiwei in die Derbys.
Do woaßt hinterher nimmer, was dich mehr ankotzt, das Ergebnis oder unsere „Friedhofstribünenkurve“.
Jeder Oberliga Verein unterstützt sein Team besser.
Kotzt mi scho wieder alles an … ganze Abend versaut…

Vorsicht Freindterl. :point_up: Ich bin ein Quell der Freude und des euphorischen Supports.

1 „Gefällt mir“

Ja du schon, aber unsere Nord is einfach nur lächerlich.
Da stehts 2-0 für uns, und wer macht Alarm in der Halle? Ingolstadt ! Des ganze verkackte Spiel nur Ingolstadt.
Vom Spiel fang i erst gar ned an, hinten unfähig und vorne… ähm… a unfähig :face_with_symbols_over_mouth:

Ja, wie kann er nur?! Unglaublich sowas.

Du weißt, dass in unserem Alter der erste Schlag sitzen muss, gell? Weil, zu mehr fehlt uns einfach die Kondition. :joy:

3 „Gefällt mir“

Da verstehe ich dich. Wer sich von Ingolstadt fantechnisch abkochen lässt… das muss wohl erst sacken.