Der Fisch stinkt vom Kopf ...(mal wieder)

Klaus Fischer in der TZ sagt es so wie es ist der Fisch stinkt vom Kopf und sein wir uns mal ehrlich wann hatten wir zum letzten mal Leute in der Führungsetage die Wirklich Ahnung vom Fussball haben ?

[url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/klaus-fischer-mainz-abstiegskandidat-3785844.html[/url]

Hat da Klaus mal wieder am Hustensaft genuckelt… Naja… nüchtern war der Typ noch nie :wink:

Na ja, so Sprüche sind schnell dahingesagt. Seine Infos hat der auch nur aus den Medien. So weit ich mich noch an die Zeit mit Fischer erinnern kann, konnte der gut mit dem Kopf, aber hatte wenig im Kopf.

Soll er doch sagen, wer unser Kopf ist, der stinkt. Meint er den Poschner? Den Präsidenten? Den Trainer? Alle zusammen? Dann soll er mal kommen der Fischer und es uns zeigen, wie es geht. Vielleicht finden wir ein Kopfamt für ihn.

Der Klaus Fischer sollte mal seine Unterhose wechseln, könnte doch sein dass er es selbst ist der stinkt.

Dummschwätzer. Eine Kolumne soll das sein?

Eher Aneinanderreihung von Stammtischanalysen, die jeder 4. Klässler auch aus den Spielen herauslesen kann. Dazu nennt er keine Namen oder Positionen, sodass man bestenfalls erahnen kann, wen er mit dem stinkenden Kopf meint.

Moin,

das sich Klaus Fischer erdreistet über „seinen“ 60ern zu schreiben und noch negativ und würdelos, passt in das Bild, das ich von ihm habe.
Das er nie ein Angebot nach seiner Demission bei „seinen“ (schon wieder seinen) Schalkern erhalten hat, spricht doch Bände.
Wäre für mich ein Loddar Vorgänger, bloß damals zu seiner Zeit, kannte man ihn noch als Stürmer.
Als Trainer kannte man ihn nicht, und wollte ihn nicht kennen, eben wie Loddar…

Und dass die tz so einen Menschen auch noch eine Kolumne gibt, spricht wohl auch Bände, oder?

Freundliche Grüße
Michael1860

Der soll dem Ziffzer den Rasen in Baldham mähen anstatt dessen Geschwätz nachzuplappern.
Für sowas zahlt die tz auch noch Kohle. Nicht zu fassen!

Seit dem Bundesliga Skandal 1971 ist der bei mir unten durch.
Er ließ sich bestechen um absichtlich ein Spiel zu verlieren.
Sein Wechsel von Sechzig zu Schalke war sowieso ein Zeichen seiner Dummheit.
Er verlängerte bei 1860 und unterschrieb gleichzeitig bei Schalke.

Der Typ ist von sechzge soweit entfernt wie 1860 selbst vom Tschämpiänsligfinale. Dass die tz sich so einen raussucht, spricht die ganze kompetenz aus,die dieses Blatt für sich beanspruchen kann. Aber des rote Bauernblatt mit seiner Basketballabteilung konn mi scho lang gern ha’m.

Wer liest schon die TZ

d’Wahrheit kim ma ned vertrong , war scho oiwei so !!!

[align=center][/align]

Die Wahrheit aus dem Munde eines Meineidbauern.
Klasse.

Geh du Pippi macha mit deim Fischer Klausi, aber ohne Tamtam!

Bekommt jetzt jeder Dödl, der meint, sich über 60 äußern zu dürfen, einen eigenen Fred? Warum hat der Reif keinen bekommen? Im Vergleich zum Fischer-Klaus war das vom Marcel ja noch einigermaßen gehaltvoll.

ja ge außerdem ist marcel reif für einen eigenen fred.

Der Klaus Fischer stinkt selber was labert der? Der labert den ganzen Tag!

dann lests halt ned tz. den dreck.