Der Löwen neue Kleider...?

Text veröffentlicht bei: https://sechzger.de/der-loewen-neue-kleider/

Neues 1860-Trikot aufgetaucht? Hier die ersten Bilder von saintetixx

Interessant wären ja noch die Hosen bzw. Stutzen, die dazu getragen werden.
Insgesamt erscheint mir das away-Teil noch am brauchbarsten.
Das home-Dress schaut schon arg nach Burlington aus…
Und als Ausweichtrikot ganz in gelb? Oder dazu dann eine grüne Hose, wie es das so ähnlich schon Mal gab?

Oder hat sich hier einfach nur ein Kreativer ausgetobt?
Aber was ist die Motivation eines Franzosen sich Trikots für einen deutschen Drittligisten auszudenken?
Fragen über Fragen am Sonntag Morgen. :smiley:

Sollten das wirklich die Trikots werden, wäre für mich der Boykott der Merchandising GmbH in der nächsten Saison in diesem Bereich nicht mit einer Belastung verbunden. Oder kurz und einfach gesagt: Ich finde alle drei hässlich.

Das heimtrikot ist übel.

Um gottes Willen…
Das ist ja an Hässlichkeit nicht zu überbieten…

Ich bin ja dafür, dass man die Fans mal zeichnen und abstimmen lässt.

da brauchma wenigstens nicht ein extra leiberl für den trachtenfasching, des is scho grob gnua.

Eigentlich kann’s mir ja wurscht sein, nachdem ich der Merchandise GmbH eh nix geb, aber dieses grottenhässliche Teil als Heimtrikot ist schon wirklich übel. Aber seh ich das richtig, dass beim gelben Leiberl sogar der Hintergrund vom Löwen gelb ist?

Mir is eigentlich auch wurst, nur das notwendigste wird auch wirklich übern Fanshop gekauft… Shirts etc. Gibts ja genug bessere Alternativen. Hässlich find ich jetzt alle drei nicht … wobei das heimtrikot mit Abstand eines der schlechtesten ist… wisst ihr was der Hasan so Umsatz bzw. auch Gewinn mit seiner Merchandising GmbH macht?

Finde ich ja lustig, dass der Boykott des Power-Shops (den ich natürlich auch einhalte) dazu führt, dass Leuten egal ist, wie das Trikot aussieht… immerhin muss man das gute Stück eine Saison lang in jedem Spiel in mindestens zehnfacher Ausführung auf dem grünen Rasen ertragen. :flushed:

Wäre das ein Grund ins Oly zu wechseln? Da wären wir alle weit genug weg :wink:

3 Like

Die Trikots sind ja gruselig :face_vomiting:

Ach du liebe Zeit. Ist des greislig.

Das Heimtrikot gefällt mir überhaupt nicht, das dunkelblaue Auswärtstrikot geht schon einigermaßen.

Ach, die Heimvariante finde ich ganz lustig, mir würde es gefallen.

Ob das jetzt designs, designvorschläge oder ideen sind, ist aber nicht ganz klar

Bei teamsports wären es doch eh Nike-trikots von der Stange, keine eigenen Designs.

Steht oben im Text in der Anmerkung von 11.30 Uhr :smiley:

Dunkelblau und Gelb finde ich okay, das hellblaue Trikot taugt mir nicht. Aber da es sich eh nur um Konzepte handelt, ist es eh egal. Über teamsports11 bekommen die Löwen vermutlich ohnehin Stangenware von Nike.

Aber halt echt Wahnsinn, dass der Ismaik damit vorgeprescht ist und bis heute keine offizielle Stellungnahme kam, dass man zukünftig nicht mehr mit Macron zusammenarbeitet.