Der Mampf - Fred

Wem denn?

1 „Gefällt mir“

Der ist 84 und noch aus der Zeit wo man alles gegessen hat. Gerade heute hat eine Bekannte vom Aldi Burghausen eine Dose Saures Lüngerl mit gebracht. Sie freut sich und ich würde eher fasten als sowas zu essen :face_vomiting::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Screenshot ist abgespeichert, Löschung zwecklos, @hard

Ein weiteres Eigentor nach deinem Nummernschild, ein weiterer Baustein zu unserer geplanten Mampf-Erpressung

Bald fallen wir über dich her, wie die plündernden Westgoten Alarichs über das alte Rom …

3 „Gefällt mir“

Mal wieder ein Wurstsalat (Schweizer)

5 „Gefällt mir“

Waren grad beim Inder…Fotos gibt’s nicht :laughing:

Heute Abend esse ich Rengschburger Bratwürste, hoffe die sind genießbar :joy::grin:

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es Chili Con Carne mit Tomaten und Gurken Salat

aaah, du b(isst) auf dem Wege der Besserung…schön :+1:

Das Chili ist schief … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wahnsinns-Seegang da in Niederbayern. Wennze nicht aufpasst, schwappt es dir sogar das Chili aus dem Teller… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oder der Teller.

Ich dulde keine Kritik an hards Tellern! :rofl:

mim @hard brauchst dich nicht solidarisieren, da gibts vll. mal an Krapfen, aber koa Goibe :wink: :joy:

Ja, echt traurig, die Politik der Foren-Caesaren :slightly_frowning_face:

Kümmer di du erschdmoi um dei Debü-Gelbe!

1 „Gefällt mir“

Was meinst, was ich die ganze Zeit mach, du Heisl? Du Depp, du Pflaume, du Hanswurscht

Und do siegtas, nix passiert trotz Beleidigungsbombardement, ich werd einfach ignoriert! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich kann den Verpetzknopf nicht finden.
:hushed:

Da drückst jetzad einfach unten rechts auf die 3 … Punkte, dann erscheint ein Fähnchen, das klickst an und machst dein Häkchen bei „Unangemessen“

Danke für Ihre Mitarbeit … :joy:

.

429 Too Many Requests
:sob:

1 „Gefällt mir“

Das meld ich … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“