Aber meine sind Kult
Das sieht aber mal rich-tig gut aus…!
Hat auch verdammt gut geschmeckt😋
Die Zwiebeln schaun zum reinlegen aus. Gab’s das auch bei deinem Portugiesen?
Ach; das sind gar keine Braunalgen?
Zum Portugiesen geh ich nur wegen Fischgerichte, für Fleischgerichte am Grill (inclusive Zwiebeln) bin ich zuständig😉
Respekt!
Wenn’s möglich wäre mir mitzuteilen wie man solche Zwiebeln hinbekommt wäre ich dankbar.
Aber bitte beachten, ich bin zu 99,6,% Konsument und nur zu nullkommabisschen Prozent Koch🙄
Gewürze je nach sonstigem Gericht, aber so als Basisrezept für karamellisierte Zwiebeln:
Zwiebeln in Halbringe schneiden, Fett in der Pfanne warm werden lassen (maximalmittlere Hitze).
Zwiebeln rein, bissl Salz. Dauernd schwenken bzw umrühren. Dauert ca 15 min.
Ich mehliere die Zwiebeln vorher und dann brate ich sie raus
Heute hatte ich Lust auf Pizzabrezen Hawaii
![IMG_20231015_113455|665x500](upload://l7t531v3x9j3OzyJs6UYY9YBStm.jpeg
Ich brat sie in Butterschmalz in der Edelstahlpfanne an bis kurz vorm anbrennen, dann ein Stück Butter dazu, Zucker u. Salz u. am Ende bissl Olivenöl dazu, dann auf Alufolie u. auf den Grill.
Michi und never… vielen Dank!! Probier ich Mal.
Bissl was Grünes könnt noch in die Bolognese,
Petersilie, Oregano, Basilikum?
Stimmt, hab ich glatt vergessen
Vorgestern Parmesan-Zitronen-Hähnchen gemacht mit Kartoffelgratin. Das Hintere ist Vegetarisch mit Hühnerfleischimitat und leider Baconimitat, statt Serrano, da es sowas wohl nicht gibt.
Heute dann aufgegessen
Des vordere ist dann mit echten Zutaten ? Und beides in der gleichen Pfanne? Da würde meine Frau das vegetarische Schnitzel nicht mal mit der Beißzange anfassen, geschweige denn essen.
Aber optisch schaut´s gut aus
Danke. Ja genau das Vordere ist meins mit echten Zutaten. Das Hintere ist für eine gute Freundin von mir, die nimmt es da zum Glück nicht so genau. Ich hab ihres probiert und fand das Hühnchenimitat gar nicht so verkehrt, aber der Bacon passt halt da gar nicht dazu, naja egal.