Der Mampf - Fred

Den Rest lass ich kalt werden und mache Braten Aufschnitt daraus

1 „Gefällt mir“

Scho. Nur dass man die braune Soße auf den braunen Schleudertellern nicht findet :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da wo die Ringe nicht mehr sichtbar sind ist Soße :grin::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise mache ich Biersauce dazu aber Chevi hat mich inspiriert und ich dachte mir es muss auch ohne Bier gehen und es geht :grin:

1 „Gefällt mir“

Klar geht’s! Meine Oma hat nur Wasser, Gelbe Ruam, Zwiebel und Kartoffeln (kann man natürlich auch abändern) mit in die Reine zum Schweinzi gegeben, am Schluss je nach Bedarf noch Wasser angegossen und dann nach Gusto durch’s Sieb gestrichen. Zwar a bissl anders aber trotzdem gmschackig ;)

1 „Gefällt mir“

Das wage ich zu bezweifeln. Muss jedenfalls ein sehr merkwürdiges Rezept sein :grin:

Ich hab da einen riesen Vorteil, wenn ich was interessantes lese und dann ausprobiere und feststellen muss es schmeckt mir nicht. Dann bekommt es meine Schwiegermutter, die futtert alles :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

In diesem Zusammenhang muss ich mal nachfragen: Was isn jetz aus deinem „Toast Ja schbinnst du“ geworden, lecker oder leck mi doch? :grin:

Essbar , wird aber nicht wiederholt :grin:

Hod Schwiegermutter auch zwei bekommen :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Heißt also: Von Nachahmungen und Verzehr ist dringend abzuraten ;-)

@hard
Für die Enkelkinder oder Kinder habe ich was lustiges zum essen…
Kennst du Spagettispinnen oder verschieden farbige paprika ringe und darin ein Spiegelei machen…

Wiener Würstchen in 2-3 cm lange Stücke schneiden und so ca.5 oder mehr Spagetti durchstecken und kochen. Dazu selbst gemachte Tomaten soße.

Paprika in ca. 1.5 cm ringe schneiden und jeweils ein Spiegelei darin braten.

Grad die spinnen waren hier immer der renner.

Da musst du ein Foto einstellen

Das mit den Paprika mache ich auch und außerdem Wiener Würstchen halbieren zu zwei Drittel mit Blätterteig einrollen, das dritte drittel kreuzweise einschneiden und dann in der Fritteuse ( schreibt man echt mit 2 T :thinking: ) goldbraun frittieren

1 „Gefällt mir“

Hab keìn Foto… :blush:
Brsuchst bloß Spaghetti spinnen googeln…

Toast ohne Ananas, nur Bauernschinken (gekocht), Dosentomaten, Gouda

2 „Gefällt mir“

wenns schmeckt ist alles gut

A wengerl Grill von oben hätt die Krustn fei schon noch vertragen :fire:

1 „Gefällt mir“

mei Schwiegermutter ist 84 da darf es
nimmer zu kross sein

Keine Gebissversicherung?

De ist 94 die versichert keine mehr

Sorry 84

2 „Gefällt mir“