Der Mampf - Fred

Wie esst ihr solches Zeug, ohne euch von Kopf bis Fuß einzusauen?

Mit den Händen-- laut einer unbestätigten Versuchsreihe – sind die Füße nicht geeignet :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Musst halt nicht soviel Ketchup raufmachen, dass er an allen Seiten rauskommt.:man_shrugging:

oder so

1 „Gefällt mir“

Freitag, :fish:Tag, paniert. Seelachs, Kartoffelsalat u. frischer Remoulade.

3 „Gefällt mir“

Tststs…
Deutscher „Fisch“…
Meine Schwiegermama würde sich im Grabe umdrehen und verzweifelt dahin laufen wo ein Fisch :fish: ein Fisch :fish: ist, mit Kopf, Gräten, Eingeweiden, Schwanz, Flossen, naja, a Fisch hoid :hugs:
(Aber, ich muss auch zugeben, wenn meine leider verstorbene Frau sich über den Kopf her gemacht hat und genüsslich Augen und sonstiges Zubehör verspeist hat bis nur noch eine Art Knochen übergeblieben ist hab ich mir manchmal deutschen „Fisch“ gewünscht :roll_eyes:)

Ach schau an; bin ich gar nicht der einzige, der das macht.…
:smile:

Kartoffelpizza… :laughing:

3 „Gefällt mir“

Heute wurde Schokolade gemacht

1x Dubai - Style

1 x vegane Schokolade mit Erdnussmus

1x vegane Schokolade mit Erdnussbutter

Schmeckt nicht schlecht aber, da ich kein unwürdiger Konditor bin, hab ich die Batzerei meiner Frau überlassen. :grin::grin:

2 „Gefällt mir“

Wir begreifen langsam, wie die zu ihren Conan-Schultern kommt.…
:flexed_biceps: :laughing:

1 „Gefällt mir“

De brauchts scho, trogt mi schließlich auf Händen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Und damals über die Schwelle.… ich sehs richtig vor mir.…
:grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Für mich gibt’s heute lecker Pizza vom Italiener und das auch noch gratis :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ah: du treibst das Schutzgeld in Naturalien ein.
:light_bulb:

Du weißt doch Hardioso hinterlässt keine Spuren :smiling_face_with_sunglasses: :pizza:

1 „Gefällt mir“

Die Spülmaschine hatte Pizzareste und DNA nicht komplett entfernen können", erklärte Oberst Dirnberger dem Hauptverdächtigen, „unsere Spusi findet immer was“.

Ja mei Gspusi find mi a imma :joy:

Glabsdas; als da vor Jahrzehnten in den Fernseh-Krimis zum erstenmal die Abkürzung „SpuSi“ auftauchte.… und ich mich jedesmal fragte.…
:zany_face:

Hättst amoi mi gfrogt :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand Salzfleisch?
Selbst völlig unerfahrene Köche schaffen es nicht, das nicht zu schaffen.
Ein Backblech, drei Schichten Backpapier, zwei Kilo Schweinehals und drei Packerl Salz.
Zweieinhalb bis drei Stunden bei 150 Grad und fertig.