Ich hasse deshalb Spaghetti. Die dümmste Nudel ever. Mein Favorit sind deshalb Tortiglioni, die haben viel Platz im Inneren für leckere Füllungen jeglicher Art.
Klingt schon irgendwie unappetitlich.
Ich hätte jetzt Linguine genommen. Aber durch eine Bronzeform statt einer Edelstahlform gepresst kriegen sie eine rauere Oberfläche und Sauce bleibt besser haften.
Eine gute Wahl.
Also hier lerne ich viel…danke…
Was es alles gibt.
Also ihr Teller Fanatiker, ich schaue gerade mein lokal dein lokal. Da werden die Teller gelobt. Sind zwar nur zu 99 % gleich wie meine aber geht Buße tun😁
Wofür werden die denn gelobt, dass nichts runterfällt…??
Da wird doch vor der Kamera alles gelobt und dann bei der Bewertung ordentlich abgezogen
War heute bei Hofer in Österreich tanken und einkaufen. Hab diese Würstl zum grillen entdeckt
Dazu habe ich mir einen Gurkensalat mit Zwiebeln und Knoblauch gemacht. Und mein geniales Salatdressing
Schüssel und Brettl optisch 1A
Ich weiß nur nicht…was ist denn dieses Grüne für ne Wurst?? Hab ich ja noch nie gesehen.
Chevi, du brauchst ne Brille
Sofort raus mit dem Rezept, du Gurke!
Ok, ich versuch’s nochmal: Wärst du unter Umständen vielleicht so nett, uns bitte dein geheimes Dressing zu verraten? Bitte?
Des is ganz einfach **TOP Secret **
Des schmeckt mir persönlich dermaßen gut, des kannt i pur saufen
aber guat
2 Teelöffel Zucker
1 Teelöffel Salz
4 Esslöffel Wasser
2 Esslöffel Weinessig - klassisch Hengstenberg
2 Esslöffel Aceto di Balsamico
2 Esslöffel Mazola Salatöl
2 Esslöffel Olivenöl
Bei Essig und Öl keine billigen Produkte nehmen
Kein Wunder, des is ja praktisch auch mein Rezept
Einen kleinen Schuss Limone und Sherry hau ich noch rein, für den Pfiff ;)
Der Herr, der auf der Würstlpackung in dem dunkelorangen Feld abgebildet ist, erinnert ein wenig an HI
Also ich leide nicht unter Verfolgungswahn
Ich find aber auch.…
Ich dachte eher an Sebastian Klusmann
Da war er aber noch jung. Das müssen alte Würscht sein, schau mal aufs Haltbarkeitsdatum, @hard
Das schaffen wir schon noch, dass wir ihm den Appetit verderben.…