Dann aber wohl gemahlen, oder?
Lebendiges Mittelalter in Zons am Rhein
Aktuelle Neuigkeiten und alle Infos zum Sturm auf Zons 2022.
Dann aber wohl gemahlen, oder?
Also ich nehm Chiasamen in den Joghurt, da ist auch alles drin😉
Geschrotet, ja.
Voll d’accord. Wahrscheinlich geht sei Frau auch jagen, tötet Rehkitze per Kehlbiss und bringt die Beute nach Hause
Die Hausmännchen @hard anschließend zubereiten darf … das kann er ja immerhin
Besitzt hier Jemand einen Opti Grill von Tefal?
Meine Frau wünscht sich einen, da kann ich natürlich nicht nein sagen.
Blödmann
Meine Frau ist Vegetarierin und schlägt nur Männer:joy:
Blödmann
Meine Frau ist Vegetarierin und schlägt nur Männer:joy:
Also nur Männer, die son Weichgemüse sind wie du
Ja, sehr empfehlenswert.
Ersetzt keinen echten Grill, ist aber eine coole Ergänzung in der Küche.
Die Thematik EPA & DHA beim Leinöl ist dir bewusst?
LG
Die Thematik EPA & DHA beim Leinöl ist dir bewusst?
Ja sicher.
Es soll übrigens nicht so verstanden werden, dass ich jeden Tag genau so esse. Ich hätte es gar nicht posten dürfen. Im Grunde wollte ich ja nur darstellen, dass ich mir nicht 8 Eier plus ein Haufen Speck und Met reinhaue. Wobei ich jetzt ohnehin nicht glaube, dass das jemand einfach kopiert ;-)
Danke Dir. Probieren wir kommende Woche mal aus das Ding.
…
Im Grunde wollte ich ja nur darstellen, dass ich mir nicht 8 Eier plus ein Haufen Speck und Met reinhaue. Wobei ich jetzt ohnehin nicht glaube, dass das jemand einfach kopiert ;-)
Da wäre ich jetzt mal nicht so sicher…
Zumindest beim Met samma dabei; prost!
Ich natürlich nicht! Da hat der gute Hödur einfach nur ein „t“ vergessen…
Bei uns ist am Wochenende mal wieder Mittelalter angesagt:
Aktuelle Neuigkeiten und alle Infos zum Sturm auf Zons 2022.
Da gibt’s jede Menge Handfestes vom Grill und andere Köstlichkeiten. Freu mich schon!
Geht bei uns daheim auch, wenn ich das WLAN abschalte.
Da gibt’s jede Menge Handfestes vom Grill und andere Köstlichkeiten. Freu mich schon!
Ich hatte mal unsere Weihnachtsfeier in diesem mittelalterlichen Keller in München veranstaltet. Mit Kerker, mittelalterlichen Essen usw. Ich hatte 3 Wochen später noch Magengrummen, von diesem fetten und schweren Essen. Aber meine Mitarbeiter schwärmten noch Jahre von dieser Weihnachtsfeier.
Kann ich mir vorstellen. Normal braucht’s da den ein oder anderen Schnaps zur besseren Verdauung. Ist mir ja nun verwehrt, aber ich versuche, das mit Espresso auszugleichen. Klappt aber nur so medium…
Da gibt’s jede Menge Handfestes vom Grill und andere Köstlichkeiten. Freu mich schon
Wird da auch gerauft, mit Schweinekeulen um sich geworfen und Gespielinnen blasen ein… ?
Das mit den Gespielinnen kann ich so jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber dass im Verlauf des Abends und mit zunehmendem Met-Konsum die ein oder andere Schweinekeule in der hässlichen Visage des Nachbarn landet…kommt halt schonmal vor.