Der Metaller-Fred

Sie haben für 2025 ein neues Album angekündigt. Werden also nochmal kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich absolut verstehen. Mit ging’s ja am Samstag mit Essen genauso. Wie gerne wäre ich da hingefahren. Aber wie du schon sagst: WF im Verein hat Vorrang. Da machste nix.

1 „Gefällt mir“

Anthrax ist schon immer mein Favorit unter den Thrash Metal Bands gewesen. Aber an dem Abend war Kreator das Highlight. Die haben schon sehr krass abgeliefert.

Ich fand Anthrax an dem Abend sogar die „schwächste“ von den drei Bands, weil auch Testament eine brutale Wand war und wie Kreator auch einen für Zenith-Verhältnisse überraschend guten Sound hatten.
Anthrax spielt einfach nicht so tight wie die anderen beiden und hatte dann noch mit dem Zenithsound zu kämpfen. Wobei es in der Summe immer noch ein guter Auftritt war.

Falls jemand auf „lokalen“ Metal steht, heute abend spielen Prior the end in der Poschinger Villa in Landshut…
Hab sie letzten Freitag in der Studentenstadt im Cafe Dada gesehen, hat mich beeindruckt :metal:

Die neue CD von The Halo Effect ist jetzt veröffentlicht. Hier der Stream in voller Länge - und am 1. Februar dann im Backstage

3 „Gefällt mir“

Heute noch neu „entdeckt“, obwohl es die Band schon sehr lange gibt (das 1. Demo wird heuer stolze 20 Jahre alt): Sworn aus Norwegen

Ich bin jetzt kein großer Fan von Sturm Graz, aber da stehen wohl ein paar Leute mit Geschmack in der Kurve

1 „Gefällt mir“

Gab schon besseres von Machine Head, trotzdem geht die neue wieder gleich ins Ohr

1 „Gefällt mir“

Gestern auf dem Zeal & Ardor Konzert in der Theaterfabrik gewesen.
War das erste mal in der Theaterfabrik und das ist eine extrem coole Konzertlocation und auch der Sound war richtig gut. Wollte Zeal & Ardor schon mal auf dem Summer Breeze sehen, aber 1 Uhr Nachts war mir dann zu spät. Es war eines der besten Konzerte, die ich seit längerem gesehen habe. Super Atmosphere und top Live Performance. Kann es nur empfehlen, sich die Band mal Live zu geben, falls die Möglichkeit besteht,