Der Metaller-Fred

als er mit Sepultura auf dem Rock im Park damals in München gespielt hat, hat er ein Trikot von der widerlichen Seitenstraße angehabt…

Einsicht ist der erste Weg der Besserung … hoff ich mal …

DO, 13.07.2023 RRL Nitro 23:00 h - 01:00 h

Metallica 30 Jahre das schwarze Album
Doku D 2021
.
.
info - The Black Album

Damit sich hier mal wieder was tut, leg ich einfach mal etwas Musik auf.

Mit der neuen CD haben mich die alten Götter wieder ziemlich gepackt. Ich hatte da damals nach Painkiller und Ram it Down stark das Interesse verloren. Und der Ripper hat mir dann den Rest gegeben. Auch nach der Rückkehr vom Rob Halford immer wieder mal was gehört, was aber wenig Begeisterung ausgelöst hatte. Jetzt hab ich mir neben der neuen auch noch den Vorgänger „Firepower“ besorgt und teste mal aus, wie weit es sich lohnt, den priesterlichen Output der letzten Jahre zurückzuverfolgen.

3 „Gefällt mir“

Und apropos „alte Götter“: auf Rage ist auch immer Verlass: https://www.youtube.com/watch?v=vmiJqf3ppWw&t=1959s

4 „Gefällt mir“

Khirki aus Griechenland laufen bei mir jetzt seit zwei Tagen rauf und runter

1 „Gefällt mir“

Nette Zusammenarbeit diverser Größen der skandinavischen Schwermetallszene, auch wenn hier eher was zum „Schmusen“ ;)

1 „Gefällt mir“

Southern Metall. Muss immer mal wieder sein.
Komischerweise passe ich nicht mehr in mein Thunderpussy Shirt von 2004. muss mir mal wieder ein neues ordern :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, echt seltsam sowas. Mein AC/DC-Shirt von 1988 zwickt auch an allen Ecken und Enden. Blöde Waschmaschine… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heavy Metal Kingdom
(c) arte. tv (video bis 26.05.2024)
.
Doku F 2024

3 „Gefällt mir“

Heute mal ein bisserl guter alter Poser-Sound - ganz ohne Hintergedanken oder Bezug zu aktuellen Personalentwicklungen in unbedeutenden Seitenstraßen: