Der rote Niederlagenfred Reloaded

Provisorisch schon mal angelegt, heut Abend wars zum ersten Mal seit langem ja wieder knapp. Für diese Über-Stricher-Mannschaft ist ein 1:1 allerdings auch schon fast wie eine Niederlage, für Freiburg in jedem Fall wie ein Sieg zu werten.

Insofern. Auf sehr, sehr viele Seiten in diesem Fred in der Zukunft!

Am Freitag is es wieder soweit.

Bayern -Chelsea 0 - 1

bei 108 % Ballbesitz für Rot.

Originalton Pep : „Bis aufs Ergebnis war alles überragend“

Danke.

Äh Leute… Schön das es den Fred hier wieder gibt (auch wenns immernoch keine Niederlage kassiert ham). Aber könn wir den nich wieder nur bei ECHTEN Niederlagen rausholen?

So wie der rote Konzern aufgerüstet hat, ist für die jedes nicht gewonnene Spiel eine Niederlage :stuck_out_tongue:

ok… einverstanden. damit kann ich leben. Aber schon vorm spiel?!

Nach dem spiel ist vor dem spiel (sorry, ein blöderes argument ist mir nicht eingefallen :wink: )

Bis jetzt läufts …

Wenigstens auf eine blaue Mannschaft ist heute verlass (bis jetz) :slight_smile:

Schaut nicht gut aus, aber drücken tun sie brutal

koennten wir bitte die alte forumsregel einfuehren, dass nur in diesem thread gepostet wird, wenn die arschgeigen tatsaechlich ne niederlage eingefahren haben? bitte danke!

warum hat man ihn auch so früh hochgeholt :cursing: :cursing:

kam mir so vor als würden die Roten liedgut aus der blauen kurve abgeguckt zu haben…Wayne!

Am Besten gleich schließen, den Fred. Diese ausgemachten unfähigen Langweiler sind doch gar nicht mehr in der Lage zu verlieren, selbst wenn sie’s wollten :evil:

Dieser Fred ist so was von unnötig.
Rivalität und Frotzeleien sind gut und schön, aber ich wūnsche mir schon mal, das unser Club ähnliches zustande bringt, sei es auf dem Platz, sei es in der Ckubführung.
Und der Support war schon sehr gut.
In diesem Sinne…

A Jugend Bundesliga

Rot - 1860 München 2:3 (1:3)

SUPER!!

Sehr schön!! Freut mich für die Jungs!!! Lass es krachen und feiert den Derby Sieg!!!

Um mehr als Frotzeleien soll es hier auch nicht gehen.

Immer schön locker bleiben :thumbsup:

Er ist wieder da.

Da KHW… ;(

Die B Jugend hat ebenfalls gewonnen

https://www.facebook.com/AmaLion1860/posts/472124722894570

Die
U17 beschließt ein tolles Wochenende der U-Mannschaften und schlägt im
Derby die Junioren von der Säbener mit 2:1. Herzlichen Glückwunsch von
der U21!