Erlings Braut Haarlang. So schreibt man den
Also hat er lange Haare
… hatte unser Fynn auch …
…bloss lief´s bei uns wie beim Samson in der Bibel…Haare weg/ Kräfte weg
Ich muss mal eine Kritik loswerden, ist nicht persönlich gemeint. Man könnte das noch an mindestens ein Dutzend andere Fans schreiben. Kannst du mal bitte in ganzen Sätzen schreiben? Es ist sehr anstrengend jedes Mal zu rätseln, was gemeint ist. Wenn jemand irgendwas hinrotzt nach dem Motto friss oder stirb. 5 Tore Haaland, was meinst du damit? ManCity hat am Wochenende „nur“ 4 Tore geschossen in Southampton.
Er hofft offenbar, dass er gegen die Bauern 5 Buden macht. Das sollte dann auch zum Siegvund zum Ausscheiden aus der CL reichen (also, dass die Bauern ausscheiden …). Mir persönlich reichtcschon ein Tor - dann bekomme ich eine Maß Bier von einem Kollegen …
Ja jetzt ist es klar, er hat das aber vorgestern geschrieben unmittelbar nach dem Punktspiel. Und wie gesagt, ich meine das auch generell.
Generell gebe ich dir recht.
Aber nachdem er das vorbildlich im richtigen Fred, nämlich im Roten Niederlagenfred geschrieben hat, wird es sich wohl nicht um Tore gegen Southampton handeln. Mir geht es manchmal mit Abkürzungen so.
Sehr gut, weiter so
Und dann heißt der noch Rodri, hihi
Bitte in diesem Thread erst nach Abpfiff posten.
Sauber👍
Läuft
Kimmich kurz vorm Heulen😂
Ciiiiiiiiiiiiiiity!!!
(Auch wenn die mittlerweile fast genauso so ein Kackverein sind).
Eins muss man aber mal festhalten.
Tuchel macht’s sehr sehr gut bis jetzt.
Hört Ihr auch grad aus den Südtiroler Bergen so ein lautes Lachen?
Der ist momentan die ärmste Sau …naja, wer sich mit dem Schmutz einlässt, wird halt dreckig
Blendet doch mal die Visagen der Führungsriege ein.
Saubere Tuchelbilanz
Naja; da ist schon noch Luft nach oben.
Das 1:0 in Freiburg zB hätts nicht gebraucht.