Der rote Niederlagenfred Reloaded

Das beste Spanferkel aus dem Landkreis Mühldorf hat wieder zugeschlagen. Bravo :rofl: :rofl: :rofl:

Und TGM stinkt komplett ab. 2 Punkte aus 10 Spielen. Man sieht sich in der Bayernliga, falls sie das finanziell stemmen können.

6 „Gefällt mir“

In der Liga san mir die rodn wurscht - aber das Tücücücü abkackt freut mich schon. Ich weiß das ist boshaft, aber ehrlich. Seitdem der „Sportsfreund“ Kothny groß rum gekotzt hat sind die ein No-Go- für mich

Was macht eigentlich der Kothny jetzt ?

3 „Gefällt mir“

Nix, rode Niederlagen San immer schön, egal welche Liga, Altersklasse oder Geschlecht.
Und tuergehtzu, dass die nach dem Saison Abbruch so weit oben wieder anfangen dürfen hab ich nie verstanden.
C Klasse, und dann arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Sauber Villa :+1::+1::+1:

1-0 gegen die Stricher

Sauber Neuer, Dankeschön :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Geil, überragendes Torwartspiel von Neuer!

1 „Gefällt mir“

Braucht bloß stehen bleiben dann passiert gar nix.

Naja…a Pfeife halt :smile:

Die Roten können nur froh sein, dass sie derzeit nicht gegen uns spielen müssen. Da würden sie ja 5 Stück über Neuer hinweg bekommen.

13 „Gefällt mir“

Ja; zwei davon vom Vollath.

2 „Gefällt mir“

Jule Brand, Svenja Huth, Merle Frohms und Co. beenden gerade die Serie der roten Damen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

und da isses passiert :+1:
…und a scheens Wochenende no, de Rodn! :+1: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ein gewisser Hansi F. sorgt jetzt vermutlich auch für ein bisschen Diskussionspotenzial bei den Herrschaften aus der Seitenstraße. Gerüchten zufolge soll es da auch um Taktik und Spielsystem gehen, fast so wie bei uns :slight_smile:

Hab ich total übersehen, dass die Schmeissfliegen heute auch gespielt haben.

Wenigstens ein positives Ergebnis heute.

1 „Gefällt mir“

Hat mir nach unserem Gewurschtle zumindest ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich deinen Post gelesen habe, habe Ich mir das Ergebnis angeschaut. Da hatte ich auch das erste Lächeln seit unserem 2:1 heute Abend im Gesicht.

.… der Wunsch Vater des Gedankens .…
:smile:

Der Moment war ja da …

2 „Gefällt mir“

Nur noch zwei Plätze :+1: und die Unerträglichen haben die allerbeste Aussicht beim „Finale dahoam“ :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Immerhin kämen die Spieler so mal in den Genuss des legendären Caterings in der AA. Und dazu noch beim Finale dahoam :) :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, leider nicht. Wir haben ja 2:1 geführt und nach der Führung hatte ich auch kurz ein Lächeln im Gesicht. Kurz danach dann leider nicht mehr. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Sowas liest man gerne :innocent:

kicker: „Dreierpack Raphinha: Barcelona zeigt den Bayern die Grenzen auf“

ran: „FC Bayern wird von Flicks Barcelona gedemütigt“

Spox: „Raphinha sensationell! Hansi Flicks Barça zerlegt die Bayern“

England

„The Guardian“: „Das war nicht nur ein Sieg, es war ein Exorzismus.

“ Österreich

„Krone“: „Barcelona zerlegt Bayern.“

Schweiz

„Blick“: „Drei Tore bei Münchner Schmach. Raphinha erledigt die Bayern im Alleingang. Ein defensiv desaströser FC Bayern hat beim schmerzhaften Wiedersehen mit Hansi Flick und Robert Lewandowski eine Fußball-Lehrstunde der bittersten Art erteilt bekommen.“

„Tagesanzeiger“: „Barça zerzaust Bayern.“

Einen hab ich noch :grin:

Matthäus:

„Neuer ist gerade nicht mehr Neuer!“

9 „Gefällt mir“