Der rote Niederlagenfred Reloaded

Tribüne Dahoam

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Leute das ist ja fahrlässig wie ihr mit diesem Thread umgeht!

2 „Gefällt mir“

Schade, wäre auch für den deutschen Fußball so wichtig gewesen. ;-)

6 „Gefällt mir“

Finale im Wohnzimmer ist gebucht!
Passt!

Urlaub dahoam :grin:

1 „Gefällt mir“

Sie wollten ein Finale dahoam und können es jetzt alle dort genießen. Passt für mich.

8 „Gefällt mir“

Und Inter wechselt auch noch Martinez, Dimarco, Barella und Bastoni aus :sweat_smile:

Wild. Aber jetzt können sich die *** weiter in der Bundesliga langweilen. Schön :)

Muhahahahahahaaaaaa!!

Mehr sog i ned :blue_heart:

Weißt ja wie des ist im Verein. Da siehst nix vom Spiel. Der eine muss beim Grillen helfen, der andere macht Ordner und wenns ganz blöd läuft, dann bist der Parkplatzeinweiser.

1 „Gefällt mir“

Damit es noch mehr wehtut, wenn’s am Ende trotzdem nicht reicht… :wink:

7 „Gefällt mir“

Mille grazie Inter

1 „Gefällt mir“

Puhh
Erleichtert.
Und kleinlaut.

A Sau is a trotzdem - da Bär

Glück ghabt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn auch kalendarisch gesehen nicht ganz korrekt: Ein wunderbarer Abschluß einer geilen Woche.

Grazie Inter

Und jetzt würde ich nur noch gerne die Hackfressen vom Würschtel, Müller und den anderen Unsympathen sehen. Nach so einem Ergebnis tue ich mir das gerne an, da bin ich echt a harte Sau :rofl: :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ein Schnappschuss von der Tribüne mit den ganzen Kaspern wie Wurst Uli, Heini, Eberl und Co mit entgleisten Gesichtszügen wäre schon ein schönes Betthupferl jetzt!

1 „Gefällt mir“

Jetzt freu ich mich auf das Finale dahoam

A Bär ist koa Sau.
A Löwe is vielleicht a arme Sau.
Aber a Bär? Na, gor nia ned :backhand_index_pointing_up:
Aba s Ergebnis heid war echt SauBär…

Vielleicht könnten unsere Kurvenkünstler am letzten Spieltag gg Aue ein schönes Spruchband malen: „so geht Finale dahoam ihr Deppen“ oder so ähnlich…
Meinen Becher habt ihr.

5 „Gefällt mir“

A Löwe is koa arme Sau, bloß weil er an Bähr im Kader hod… :index_pointing_up::face_with_monocle: