Der Tipp Kick Fred

Aus gegebenen Anlaß und bevor ihr alles zumüllt, spendiere ich euch einen eigenen Fred nur für euch allein. Und damit ihr nicht aus der Übung kommt, gleich noch die Basics hinterher.

2 „Gefällt mir“

Gibts irgendwo auf youtube ein Video vom Finale „ManU gg 1860“, das der Rengschburger vercoacht hat ?

Jetzt gibt es ja den passenden Fred für die entsprechenden Recherchen. Da wird sich das ganze „Maulheldentum“ bzw. das „Tipp Kicker Latein“ wahrscheinlich in kürzester Zeit im Orbit auflösen. :crazy_face:

Ich befürchte, das Video hat der Rengschburger über seinen Anwalt löschen lassen

Ah geh! Da gibt’s bestimmt noch Raubkopien im Dark Net

1 „Gefällt mir“

Sowas gab’s damals doch no ned. Höchstens Landschafts- und Portraitmaler :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hättest Du Dich damals mal rechtzeitig um einen Brasilianer gekümmert, hättest Du ManU vernichet.

1 „Gefällt mir“

Kindheitserinnerungen: Ich hatte damals ein Stadion um mein Tipp-Kick Feld gebaut… :grinning:

3 „Gefällt mir“

Und ich habe die Rückwände der Tore durch engmaschige Mandarinennetze ersetzt; ich war das Zurückprallen aufs Spielfeld bei heftigen Treffern leid.

2 „Gefällt mir“

Das war im Kicker, hob i doch gsogt!

Im offensiven 2-5-3 System, ja schon damals gingen unsere Außenverteidiger mit nach vorn. Wir waren der Zeit einfach voraus …

.

60 - ManU sah ungefähr so aus:

In Giesing? Welches Fassungsvermögen? ;)

Na, 4 Tribünen - eine an jeder Seite. Vorbild: Goodison Park der 80er Jahre! ;-)

1 „Gefällt mir“

Wobei die Kicker Versionen „Moderner Fußball“ natürlich mittlerweile anders aussehen, und sich die Figuren kaum noch jemand leisten kann
Oder extrem extrem sind, wie das „Modell Neymar“. Da kann dir echt die Lust am Spiel vergehen …

.

.

7 „Gefällt mir“

Die heutige Tour-Etappe sieht aber auch nicht viel anders aus … ;-)

.

Es ist eine Tortour-Etappe.

Trinkpause ?

Der arme Rengschburger hatte aber auch keinen Sportchef an seiner Seite.
Noch nicht einmal einen Power, der die Kaderplanung an sich hätte reißen können.

1 „Gefällt mir“

Tja damals war der Toni noch nicht mal geboren und erst recht nicht aufgepumpt

1 „Gefällt mir“