Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Yep, gleiche Pflanzenfamilie. Deshalb haben wir auf der Berufsschule auch mal versucht, Hopfen zu rauchen. Schmeckt einigermaßen ekelhaft und dreht überhaupt nicht. Ganz klar keine Empfehlung.

2 „Gefällt mir“

Prohibition bringt die Jugend nur auf dumme Gedanken…
…und gleich kommt der „Vom-Thema-Abweich“-Sheriff!

1 „Gefällt mir“

Der @BlueMav is noch mit meinem letzten „Sexismuskommentar“ beschäftigt und weiß nicht so recht, was er davon halten soll … :grin:

.
Kaiser
.
1. Kaiserreich (1821–1823):
nach unabhängigkeit v Spanien in selbstproklamation Agustín I. (Agustin de Iturbe), abdankung 1823, danach 1. Republik Mexiko.
.
2. Kaiserreich (1864–1867):
einsetzung als Kaiser (u.a. v Frankreich/Napoleon III) d österreichischen Erzherzog Ferdinand Maximilian Joseph (Maximilian I.) gegen d willen d bevölkerung / Präs. Benito Juarez. nach sturz am 19.06.1867 zum tode verurteilt + hingerichtet, danach 2. Republik Mexico.

Die KGaA Seite mag jetzt wohl auch nicht mehr … nicht mehr erreichbar

Das ist schon seit paar Tagen so…

tja, wenn der ein oder andere coach (ggf. co.) beratungsresistent ist -
wat machste da ?
;)

Klingt wie einer vom Sinaloa Kartell

1 „Gefällt mir“

Dir ist echt kein besserer Vergleich eingefallen als einen spanisch klingenden Namen einer unserer Münchner Spieler mit Menschenschlächtern, Drogenhändlern usw. in Verbindung zu bringen? Auch das ist halt Alltagsrassismus.

3 „Gefällt mir“

Mir wäre als erstes Zorro eingefallen

Geht’s auch mit etwas weniger Drama?

3 „Gefällt mir“

Wie willst Du das anders ausdrücken?

Das soll jetzt kein Rhetorik-Kurs werden, aber wenn uns außer Rassismus nix anderes einfällt, dann nehme ich das zur Kenntnis.

1 „Gefällt mir“

Hab mich getäuscht, calderon war der Präsident der das Sinaloa Kartell extrembevorteilt hat, sorry, das hatte nix mit der reinen tatsache zu tun, dass er nen Spanischen Namen hat.

Und ja wenn ich jemand kennenlernen sollte der Himmler, heydrich, göring oder Goebells heisst, dann klingt der Name eben auch gleich. Nicht mehr nicht weniger

Heit soll’s wieda warm wern, da hab i meinen Löwen Pool in der italienischen Ecke frisch befüllt.. Da mach ich heut nachmittag mein Freischwimmer :grin:

1 „Gefällt mir“

.
hüstel sry, seit anfang 08.26 bei 1848, vermutl. RA bzw. sturm zentral.

in den see ! in den see !

1 „Gefällt mir“

…mit Ketten!!!