Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Nachdem i-wie jeder Fred derzeit i-wann vom Thema abweicht, werde ich bis Saison-Anfang alle nicht passenden Postings hier herein verschieben -
Da könnt ihr dann weiterdiskutieren oder auch nicht!

He schindluder/Uhrensohn verpiss dich.

1 „Gefällt mir“

Sagen doch schon manche. Die ungarn setzen Leben aufs Spiel. Mach ich übrigens auch jedes mal wenn ich ins auto steig. Bloss dass da die gefahr größer ist als dort im stadion

Held!

Man kann natürlich weiterhin forschungsergebnisse von aerosolforschern leugnen oder einfach mal akzeptieren dass es draussen ungefährlich ist

Noch ist Orban nicht draussen, Merkel würd auch dazu passen

Russland ist draußen und die Türkei auch. Deutschland ist nich drinnen. Das sind große Unterschiede.

4 „Gefällt mir“

Ich habs irgendwem schonmal gesagt, ich mag die Merkel nicht, aber sie mit solchen Autokraten zu vergleichen, ist einfach massiv falsch.

Edith sagt: Lern tippen → Typos raus

2 „Gefällt mir“

Sie benimmt sich aber so, entscheidet alles im Alleingang, fragt nur noch Söder, Wiehler u Drosten, Parlament ist aussen vor.
Sorry offtopic
Sehr gutes Spiel der Dänen :+1:

Einfach falsch.

2 „Gefällt mir“

Bitte schließen!
Langsam kann man das ganze LF zumachen.

3 „Gefällt mir“

soll das jetzt das dämliche „ok Boomer“ ersetzen oder willst Du in der Rangliste der Posts nach oben ?

Zugegeben, „auf die Löwen“ ist deutlich besser als „ok Boomer“ aber es muss ja nicht in jedem Fred sein.

1 „Gefällt mir“

wenn du in Russland, Ungarn oder der Türkei leben würdest, würdest du den Unterschied sehr schnell merken…

6 „Gefällt mir“

Also wenn Du das als aggressiv bezeichnest … Aber gut, jedem seine Meinung.

Natürlich sind wir in einem Löwen-Forum. Aber das sah halt schon etwas nach Zuspamen aus. Und nach der unsäglichen Orgie eines User, der mit gefühlt hunderten Post mit „ok Boomer“ genervt hat, hat mich das halt schon daran erinnert.

Wenn Du nur auf den Kern des Forums hinweisen wolltest, dann nix für ungut und „Auf die Löwen.“

1 „Gefällt mir“

Das war ich.

„Das Olympiastadion ist ein Juwel in der Krone der Stadt.“

Nein, ist nicht von mir … ist von Stadtrat Beppo Brem … wo er recht hat …

Den kenn ich persönlich, den trifft man bei Heimspiele öfters bei den Ruinenanbetern vorm schau ma moi.

Ich finde das Oly Architektonisch wunderschön. Das ist die Frauenkirche aber auch, und beide sind einfach nicht für Fußballspiele geeignet.

6 „Gefällt mir“

Aha … und wenn der Beppo schon einen in der Krone hat, dann erzählt er dort, dass " das Grünwalder Stadion ein Juwel in der Krone der Stadt " sei?

Die Akustik wäre grandios, aber ich denke die Säulen stören ein bisschen… und ich glaube das gibt echt Ärger, wenn mal ein Fenster zu bruch geht…

1 „Gefällt mir“